[B] The Push Bot - Your automatical epvp thread pusher

09/11/2012 18:45 Baaam01#1
Heyho,
dank eines Userauftrags habe ich mich letztens hingesetzt und einen automatischen Thread-Push-Bot gebastelt.

Funktionen:

• automatischer Login
• Pushtext einstellbar (auch Pushbilder werden unterstützt)
• es können mehrere Threads hintereinander gepusht werden
• Wartezeit zwischen den Pushprozessen einstellbar (4h und 24h, ganz regelkonform^^)
• und noch einiges mehr ;)

Screenshots:

Preis:

Lifetimelizenz -> 10€
• Ihr unterstützt mich damit bei der Weiterentwicklung und helft mir, meine Serverkosten zu decken.
• Updates sind natürlich inklusive (Lifetime = Lifetime des Bots)

Bezahlmethoden:

• aktuell kann ich nur Paysafecard und unter Umständen auch E*Gold akzeptieren, weiteres wird folgen

Kontakt:

• hier im Thread oder per PN

LG,
Baaam01
09/11/2012 18:50 Godlike™#2
Tut mir leid aber das ist nicht erlaubt, hast dir die arbeit umsonst gemacht...
09/11/2012 18:51 Baaam01#3
Quote:
Originally Posted by Godlike™ View Post
Tut mir leid aber das ist nicht erlaubt, hast dir die arbeit umsonst gemacht...
Das möchte ich zuerst aber offiziell haben ;) Treasurecreators etc. sind auch erlaubt.
09/11/2012 18:57 Godlike™#4
Jaa, schreib John Dread an der wird dir das dann offiziel geben.
09/11/2012 19:00 'Feeds.#5
wow finde ich eine super idee wenn erlaubt auch sofort nutzen.
09/11/2012 19:23 Baaam01#6
dann warten wir mal auf eine offizielle bestätigung :P

edit: nochmal als Info, PN an John ist raus, ich kann nur auf Antwort warten, Beratung in Skype erfolgt aber trotzdem gerne Weiterhin bzgl. Fragen etc. etc. (:
edit2: Antwort von John erhalten, muss aber auf eine weitere Antwort eines Mod's warten
edit3: So nun auch die Antwort eines Mods erhalten, jedoch muss ich noch auf eine weitere entgültige Antwort warten und dann kann ich euch sagen bzw. Muddy schreibt hier vlt. rein, wie es mit dem Tool weitergeht (:
09/11/2012 21:16 Muddy Waters#7
Tut mir Leid, aber derartige Programme sind nicht erwünscht, da laut Luke bei weiter Verbreitung Performanceeinbußen zu befürchten sind.

#closed