Headset

02/15/2009 14:54 DesperadoStrike#1
Hallo, ich hab jetz seit 2 jahren ein headset von speed-link. hab das medusa 5.1 progamer. jetzt wirds mal zeit das headset zu wechseln. es funktioniert zwar noch prima aber es hat ein paar faktoren die mich stören. es ist mit der zeit ein bisschen verrostet. ausserdem ist das polster ziemlich keimig und ich kann das headset auch nicht länger als 1-2 stunden aufm kopf lassen. das tut dann einfach zu sehr auf den ohren weh. ( einer der gründe wieso ich ts2 hasse ). jetzt muss mal ein neues her. am liebsten wär mir eins was auch nach stunden sehr bequem am ohr sitzt, guten sound hat und am besten ne usb soundkarte weil ich hab momentan ne aureon 7.1 eingebaut aber die is iwie nich so dolle mehr geeignet glaub ich.
02/15/2009 15:19 Seskahin#2
ehmm..
Ich bin mit meinem Low cost headset von Creative zu frieden moment gebe dir link
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich mag das voll
its zwar nicht so geil wie ein 5.1 headset aber das hat ordentliche töne
so auch gutes dröhnen für bass und explosionen
02/18/2009 10:32 Cholik#3
Mh es gab mal so ein Headset das war glaub auch recht günstig und hatte üüüüüüübelsten Bass. Hatte am Lautstärkeregler auch son Bass-Boost Schalter.
War so n silbernes Design... kenne leider den Hersteller nicht, hilft dir also recht wenig was ich nun poste <.<
Habs halt mal bei nem Kumpel auf ner LAN n paar Stunden lang gehabt und es war einfach nur der Hammer :D
02/18/2009 17:51 Lawliett#4
Sennheiser PC 350
02/20/2009 17:45 Puma D. Ace#5
Das PC 350 ist auch zu meinem Liebling geworden ^^.
Das Mikrofon ist wirklich klasse und der Ton auch eindeutig in Ordnung.
Beim Tragekomfort vor allem für längere TS² Sitzungen hat man hier eindeutig die richtige Wahl.

Was man beachten sollte ist das es sich nur um ein Stereoheadset handelt und das es keine Interne Soundkarte hat.

Zudem am besten nicht in den lokalen MM gehen (Amazon etwa 120 € lokaler MM 160€...).

Viele Leute kritisieren einen zu schwachen Bass (leben die mitm Woofer direkt am Ohr ?) wo mir selbst allerdings überhaupt nicht auffällt.