[S] Coder für simples Programm [B] e*gold

09/11/2012 16:25 Chreyne#1
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Programmierer, der mir ein simples Programm programmiert.
Also vorweg:
Ich wohne zu dritt in einer Wohnung und wir haben einen 2000er Anschluss.
Heißt, wir laden mit maximal 240 kbyte/sek runter,wenn wirklich niemand anderes im Internet ist.
Da es immer Stress gibt,wenn jemand etwas runterlädt, weil dann garnichts mehr geht,brauche ich ein Programm.
Es gibt immer sowelche Sätze:"Ich lad ein Update für Battlefield 3 das knapp 1 GB groß ist in 15 Minuten runter"
Komisch das es unsere Leitung garnicht hergibt.
Also brauche ich ein Programm was folgendes macht:

Wir haben eine Geschwindigkeit von 200 kbyte/sek und ich möchte das das Programm die Dauer eines Downloads mit X-Größe berechnet.
Man hat im Grunde ein Fenster, dort gibt man eine Zahl ein und direkt dahinter ist ein Auswahlfenster in dem man " KB,MB,GB" auswählen kann.
Dann wird berechnet wielange der Download mit einer Geschwindigkeit von 200 kb/sek dauert.

Wenn möglich, da es sehr simpel ist, ein schönes Design :)

Ich zahle nicht allzu viel, sagt mir einfach einen Preis.
09/11/2012 16:28 Havelock_Vetinari#2
Quote:
Originally Posted by Chreyne View Post
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Programmierer, der mir ein simples Programm programmiert.
Als vorweg:
Ich wohne zu dritt in einer Wohnung und wir haben einen 2000er Anschluss.
Heißt, wir laden mit maximal 240 kbyte/sek runter,wenn wirklich niemand anderes im Internet ist.
Da es immer Stress geht wenn jemand etwas runterläd, weil dann garnichts mehr geht, sagt der eine z.B.: "Ja ich lad Musik mit nem coolen Programm runter, dauert 2 Sekunden, wenn überhaupt und ist auf dem PC."
Komisch das es unsere Leitung garnicht hergibt und die Person einen 10 Jahre alten PC hat.
Also brauche ich ein Programm was folgendes macht:

Wir haben eine Geschwindigkeit von 200 kbyte/sek und ich möchte das das Programm die Dauer eines Downloads mit X-Größe berechnet.
Man hat im Grunde ein Fenster, dort gibt man eine Zahl ein und direkt dahinter ist ein Auswahlfenster in dem man " KB,MB,GB" auswählen kann.
Dann wird berechnet wielange der Download mit einer Geschwindigkeit von 200 kb/sek dauert.

Wenn möglich, da es sehr simpel ist, ein schönes Design :)

Ich zahle nicht allzu viel, sagt mir einfach einen Preis.
Also willst du pratkisch nur einen Rechner der dir bei einer konstanten Downloadgeschwindigkeit die Zeit errechnet?

Wenns weiter nichts ist kann ichs machen . Bis wann brauchst du es denn?
09/11/2012 16:31 'Heaven.#3
Adde mal in Skype, wäre in ner Halben Stunde mit Layout etc fertig :D
09/11/2012 16:34 Chreyne#4
Quote:
Originally Posted by Alex_II View Post
Also willst du pratkisch nur einen Rechner der dir bei einer konstanten Downloadgeschwindigkeit die Zeit errechnet?

Wenns weiter nichts ist kann ichs machen . Bis wann brauchst du es denn?
Jap genau das :)
Bis jetzt, ich lass das von dem Poster nach dir machen, weil er jetzt sofort anfängt, wenn es aber nicht funktioniert oder mir nicht gefällt (wer weiß warum :D) dann komme ich auf dich zurück.

Quote:
Originally Posted by 'Heaven. View Post
Adde mal in Skype, wäre in ner Halben Stunde mit Layout etc fertig :D
Added

Erstmal bitte keine weiteren Angebote :)
09/11/2012 16:56 Havelock_Vetinari#5
Habs programm fertig. Also wenn Interesse besteht(auch wenn es eig. Heaven machen sollte :P) schreib mich an ;)