Hey ich stelle euch heute mal mein QS + Silent Shot Script zur verfügung. Habe das QS Script perfekt auf Mw2 angepasst auf eine Klasse die Schnell ziehen hat und ne Sniper natürlich :) Silent Shot ist auch Scoped, kann auch auf Wunsch mit NoScope hochladen.
Den Aimbot hab ich gleich dazu gegeben weil man ihn perfekt damit benutzen kann. Im Ordner sind auch ein par Bilder wie man das Game gut einstellen kann, um gut QS zu können , wenn man z.B auf nem ISnipe Server spielt, aber auch auf normalen Servern.
- Auf Wunsch kann ich auch Trickshot Macros für die Fightmouse Elite oder andere Revoltec Mäuse die Macros speichern können hochladen.
# Ein Quick Knife Script is auch noch dabei.
# Aimbot ist nur für 4D1
Virustotal für beide Aimbots:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der 2. Aimbot sieht komisch aus auf Virustotal, ist aber denke ich nurr durchs Coden. Mod oder so könnte ja trusten oder jmd trusted.
Das wars auch schon , MfG!
Den Aimbot hab ich gleich dazu gegeben weil man ihn perfekt damit benutzen kann. Im Ordner sind auch ein par Bilder wie man das Game gut einstellen kann, um gut QS zu können , wenn man z.B auf nem ISnipe Server spielt, aber auch auf normalen Servern.
- Auf Wunsch kann ich auch Trickshot Macros für die Fightmouse Elite oder andere Revoltec Mäuse die Macros speichern können hochladen.
# Ein Quick Knife Script is auch noch dabei.
# Aimbot ist nur für 4D1
Virustotal für beide Aimbots:
Der 2. Aimbot sieht komisch aus auf Virustotal, ist aber denke ich nurr durchs Coden. Mod oder so könnte ja trusten oder jmd trusted.
Das wars auch schon , MfG!