Bf3 Frage

09/11/2012 14:43 misterlindu#1
hallo ich habe jemanden einen origin acc verkaufe jetzt will der mir weis machen das bf3 gebannd ist aber ich glaube da nicht dran wie kann man erkennen ob der gebannd ist????
09/11/2012 14:55 Shiinya#2
Spiel starten, loszocken, wenn's nicht geht ist er banned? Ist doch nicht so schwer o.o
09/11/2012 14:56 misterlindu#3
ja aber mein pc ist zu schlecht ich kann es nicht zocken ich habe aber mal ein bisschen gegoogelt und bist jetzt steht überall wen bf3 gebannd wäre könnte ich mich nicht einloggen
09/11/2012 15:01 Shiinya#4
Dann forder von IHM einen Beweis(einen eindeutigen) das der Acc gebannt ist. Er soll sich einloggen und spielen während du via Teamviewer o.ä. zu schaust.

Ansonsten verarscht er dich.
09/11/2012 15:01 Pyrolex#5
Quote:
Originally Posted by misterlindu View Post
ja aber mein pc ist zu schlecht ich kann es nicht zocken ich habe aber mal ein bisschen gegoogelt und bist jetzt steht überall wen bf3 gebannd wäre könnte ich mich nicht einloggen
Wenn er dir nicht traut dann soll er es halt nicht kaufen. Wüsste aber jetzt nicht wie man sowas beweisen kann wenn man sowas überhaupt beweisen kann.

Hier die BF Sektion: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Vielleicht erstellste dort nen Thread und vielleicht gibt es dort Leute die vielleicht wissen was zutun ist.
09/11/2012 15:05 misterlindu#6
danke also einloggen kann ich mich auch und die anderen spiele gehen auch