Ich weiß es wurde 10k mal diese Frage gestellt, aber KEINER hat mein Problem gelöst.
Ich bin auf dem VanRO Server
[VanRO: High Rate Private Server]
ip vanro.no-ip.com
port 6800
master_version 18
version 20
serverType 8
private 1
serverEncoding Western
charBlockSize 112
addTableFolders eA;kRO/RagexeRE_2010_08_03a;translated/kRO_english;kRO
recvpackets recvpackets-VanRO.txt
Der serverType ist 8 was man eigentlich nicht tun sollte. Nur leider ist 8 die einzige Zahl die funktioniert und habe bei anderen gelesen die benutzen auch 8.
Ich kann mich normal einloggen und mien Typ läuft rum - das Problem ist er greift einfach nicht an.
Ich habe die recvpackages, fields, config usw alles geupdatet und trotzdem kann er nicht die monster erkennen:
[dist=unknown] unknown #xxxxxxxxxx *sweat*
Nach 15 std habe ich immer noch dieses Problem und ich hab einfach alles versucht was mir einfällt... vllt kann mir hier ja jemand helfen.
MfG Dustin
Ich bin auf dem VanRO Server
[VanRO: High Rate Private Server]
ip vanro.no-ip.com
port 6800
master_version 18
version 20
serverType 8
private 1
serverEncoding Western
charBlockSize 112
addTableFolders eA;kRO/RagexeRE_2010_08_03a;translated/kRO_english;kRO
recvpackets recvpackets-VanRO.txt
Der serverType ist 8 was man eigentlich nicht tun sollte. Nur leider ist 8 die einzige Zahl die funktioniert und habe bei anderen gelesen die benutzen auch 8.
Ich kann mich normal einloggen und mien Typ läuft rum - das Problem ist er greift einfach nicht an.
Ich habe die recvpackages, fields, config usw alles geupdatet und trotzdem kann er nicht die monster erkennen:
[dist=unknown] unknown #xxxxxxxxxx *sweat*
Nach 15 std habe ich immer noch dieses Problem und ich hab einfach alles versucht was mir einfällt... vllt kann mir hier ja jemand helfen.
MfG Dustin