All Achivment Server

09/10/2012 20:43 sLy.?#1
Hallo,

ich habe gelesen das es für TF2 Server gibt, wo man einfach nur einen Befehl eingeben kann und man hat alle Achivments. Ich habe versucht auf viele dieser Server zu connecten aber anscheinend sind sie alle Offline.

Nun wollte ich euch fragen ob ihr noch solche Server kennt, oder eine andere Möglichkeit kennt um an alle Achivments bzw. Achivment Waffe zu bekommen

Hoffe auf schnelle Antwort.
Lg:mofo:
09/10/2012 20:48 dacx#2
Such in der Serverliste nach "achievment mod".
09/10/2012 20:55 sLy.?#3
Danke erstmal für die schnelle Hilfe, aber wo genau soll ich danach suchen ? Alle Namen durchgehen ? Es wäre nett wenn du mir die IP des Servers geben könntest. Wenn ich achievment mod bei TAG oder MAP eingebe kommt nichts.
09/10/2012 21:25 dacx#4
Versuch den hier mal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/30/2012 21:58 Couguar#5
hum this server seems nice but can't connect, is it normal?
11/04/2012 03:23 Nev.#6
Quote:
Originally Posted by ​4LPH4 View Post
Versuch den hier mal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie Connected man auf eine direkte Ip ?
11/04/2012 11:47 мυzzy#7
Quote:
Originally Posted by Nev. View Post
Wie Connected man auf eine direkte Ip ?
CMD:
connect ip

*Hust* [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] *Hust*
11/04/2012 15:58 Nev.#8
Quote:
Originally Posted by мυzzy View Post
CMD:
connect ip

*Hust* [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] *Hust*

Naja bringt nichts, wenn man immer "Connect failed after 4 retries" bekommt, obwohl der Server Läuft.

Quote:
Originally Posted by мυzzy View Post
CMD:
connect ip

Naja bringt nichts, wenn man immer "Connect failed after 4 retries" bekommt obwohl der Server Läuft.

Gibt es Ähnliche Server? Unter Achievment mod wird kein einziger server gelisted.