[RELEASE][ShopBot]Shopscanner + öffner

09/10/2012 19:45 soldtodie#1
Ich möchte heut meinen Shopbot mit euch teilen.


Funktionen & kurze Anleitung:
  • Durchsucht die Shops in der Umgebung nach einem gewünschtem Item und kauft es gegeben falls!
  • Leichtes hinzufügen von Items!
  • Auslesen der Item ID!

Als erstes entpackt ihr die .rar Datei in eurem Metin2 Ordner, danach öffnet ihr Metin2, nun sollte auch schon das Botfenster zu sehen sein. Jetzt loggt ihr euch ein und stellt euch am besten in die Mitte der ganzen Shops, dann nehmt ihr eure Einstellungen vor und drückt auf "Starten", nun sollte der Bot mit dem Durchsuchen der Shops starten.

Das hinzufügen von Items geht gar nicht schwer, ihr müsst euch nur schnell die Items.txt Datei anschauen und schon weis man wie man noch andere Items hinzufügt.

Noch zu sagen ist, dass wenn ihr z.b. 50000 Yang eingebt und eine Anzahl von 5. Dann heist das, dass 1 Item 50000 Yang kosten darf, aber wenn er es für weniger findet kauft er es auch billiger.


Bild:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


Download:

Wenn du es heruntergeladen hast und es testest gehst du wieder in diesen Thread und schreibst bitte eine Kritik ggf. drückst du auch den THX Button, Danke!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Credits:
Die FileListBox ist nicht von mir, die ist von DaRealFreak, da ich das noch nicht selber machen kann!

Fehler und Verbesserungsvorschläge bitte in diesem Thread oder mir per PN senden und schreibt viel Kritik! Danke!

Mfg Soldtodie
09/10/2012 19:53 noahrmal#2
Mal downloaden und ausprobieren, Feedback kommt gleich.
09/10/2012 19:53 Sk1dr0w#3
Schaut nice aus. Werd ich gleich mal ausprobieren.
Danke ;-)
09/10/2012 20:26 .Kermit#4
Wird getestet :D
Sieht aber schon recht nice aus :D

€dit: Vll. direkt die IDs für Fbs einfügen :) Da werden sicherlich viele nach suchen, so wie ich gerade :D
€dit²: Der öffnet keine Shops .... Der dreht die Kamera um 360° dann kommt die Meldung das der in 30 Sekunden die Shops erneut durchsucht ;)

€dit³: Laufzeit wird auch nicht angezeigt ;) Und auch wenn ich einen Shop mit dem jeweiligen item auf hab kauft der das nicht :D
09/10/2012 20:55 soldtodie#5
Due Laufzeit beginnt erst wenn du auf starten klickst. Das er keine Shops öffnet ist komisch versuch mal Metin neu zustarten, aber ich werd es mir wenn ich zeit dazu habe anschauen, denn ich habe es nur auf einem pserver getestet und da hatt es eigentlich geklappt. Sind auch Shops in reichweite? Also das du bei den Shops überhaupt was kaufen kannst? Es kann aber auch daran liegen das ich es compiliert habe und es dadurch nicht mehr geht.
09/10/2012 20:58 .Kermit#6
Quote:
Originally Posted by soldtodie View Post
Due Laufzeit beginnt erst wenn du auf starten klickst. Das er keine Shops öffnet ist komisch versuch mal Metin neu zustarten, aber ich werd es mir wenn ich zeit dazu habe anschauen, denn ich habe es nur auf einem pserver getestet und da hatt es eigentlich geklappt. Sind auch Shops in reichweite? Also das du bei den Shops überhaupt was kaufen kannst? Es kann aber auch daran liegen das ich es compiliert habe und es dadurch nicht mehr geht.
Ich hab ja auf Start gedrückt und da kam nichts :D hätte ich nicht auf Start gedrückt hätte der die Kamera ja auch nicht gedreht oder ? oO

Und ja der Shop lag in Reichweite :D
€dit: das was er kaufen soll ist ein Fb ... Liegts vll. daran ?
09/10/2012 21:04 soldtodie#7
Mhh sehr komisch ^^, denn bei mir klappt alles perfeckt.
Starte einfach mal Metin2 neu.
09/10/2012 21:07 .Kermit#8
hab ich schon mehrmals gemacht oO
€dit: liegt es vll. daran das ich aus einen Ordner starte den ich auch mitem M2Bob benutze ? Das metinfenster starte ich normal aber den Ordner benutze ich auch mitem Bob ...
09/10/2012 21:13 soldtodie#9
Zieh die Daten in den Ordner in der die .exe ist mit der du Metin2 startest. So mach ich das jedenfalls.
09/10/2012 21:18 .Kermit#10
Hab ich ja :D
09/10/2012 21:24 soldtodie#11
Hoffentlich meldet sich noch jemand anderes, der ihn getestet hat, dann wissen wir ob es an dir liegt ^^ oder am Bot.
Am FB kann es nicht liegen, denn er öffnet bei dir nicht einmal die Shops.

Genau, wichtig ist noch zu sagen es funktioniert nur bei Servern bei denen du ein Stand bist, wenn man ein Shop aufmacht, also man darf kein normaler Typ mehr sein der normal da steht, sondern ein Stand!!!
09/10/2012 23:03 sefa1974#12
is it work ?
09/10/2012 23:19 soldtodie#13
Test it and then let me know if it works.
09/10/2012 23:24 sefa1974#14
it's .pyc how can we find the .py version becouse i can't speak deutsch
09/10/2012 23:36 soldtodie#15
tomorrow i can make a english version.