CrossFire anmelden

09/10/2012 19:16 RayJackson#1
Abend zusammen,

ich wollte gerade mal anfangen CrossFire EU zu zocken.

Habe dann auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das Spiel gedownloadet und wollte mir noch einen Account erstellen.

Aber immer wenn ich alles ausfülle, kommt nie eine Bestätigungsmail. Habe vor knapp 2 Wochen das ganze bereits schonmal gemacht und die Mail komm immer noch nicht. Was muss ich da tun?! Ist das die richtige Seite für EU?

Und wenn ich dann InGame gehe, kommt Incorret ID blablabla..
09/10/2012 19:42 tanner12435#2
machst du das mit web.de ? bei yahoo.de ist die email nach paar sekunden da :D
09/10/2012 19:45 Domi'#3
Quote:
Originally Posted by RayJackson View Post
Abend zusammen,

ich wollte gerade mal anfangen CrossFire EU zu zocken.

Habe dann auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das Spiel gedownloadet und wollte mir noch einen Account erstellen.

Aber immer wenn ich alles ausfülle, kommt nie eine Bestätigungsmail. Habe vor knapp 2 Wochen das ganze bereits schonmal gemacht und die Mail komm immer noch nicht. Was muss ich da tun?! Ist das die richtige Seite für EU?

Und wenn ich dann InGame gehe, kommt Incorret ID blablabla..
Nein das ist nicht normal, versuche es einfach nocheinmal.
Wenn dann da steht 'EMail is in use' oder sowas, dann würde ich es trotzdem mit einer anderen nochmal versuchen!
09/10/2012 19:47 RayJackson#4
Ich habe es bereits geschätzte 2.000.000 probiert...Jedoch kommt immer wieder, obwohl ich beim vorherigen Mal die Mail benutzt habe "Aviable"...

Ja benutze Web
09/10/2012 19:48 Domi'#5
Quote:
Originally Posted by RayJackson View Post
Ich habe es bereits geschätzte 2.000.000 probiert...Jedoch kommt immer wieder, obwohl ich beim vorherigen Mal die Mail benutzt habe "Aviable"...

Ja benutze Web
Wenn du möchtest könnte ich mich ja mal anmelden.
09/10/2012 19:50 kehrmann#6
web.de macht ein paar faxen, bei der e-mail weiterleitung von manchen fps..

War bei Crossfire NA früher genauso!

Probiers mit gmx.net, yahoo.de, gmail.de was auch immer..

Wenns immernoch nicht geht add mich in skype: kiiien_ vielleicht kann ich dir helfen :D
09/10/2012 20:06 RayJackson#7
Okay hat sich geklärt!
Merci
09/10/2012 21:52 Jacques#8
closed