Hallo,
nun folgt Tutorial 2 in diesem erkläre ich wie man Equipment direkt in seinem Inventar spawnen lässt.
Als erstes erstellen wir eine neue Datei (Name bleibt euch überlassen) ihr dürft nur nicht die Dateiendung ".sqf" vergessen!
Dieses ist der ganze Code:
Fangen wir direkt mal mit den neuen und unbekannten Befehlen an.
Löscht die Waffen und die Items von dir.
Ändert deine Kleidung zu einer Ghillie Suit.
Fügt dir eine DMR hinzu (ebenso wie bei den anderen "player addWeapon" Befehlen.
Fügt dir ein Magazin hinzu (Painkiller Morphine usw zählt als Magazin!).
Dieses lässt das Script kurzzeitig pausieren
Fügt dir ein Coyote Backpack hinzu!
Dieser Befehlt fügt dir eine M4A1 CCO SD in dein Backpack hinzu.
Dieser Befehl fügt dir 5x Stanag SD Magazine in dein Backpack hinzu.
Ich denke hiermit sollte ich alles erklärt haben (im Code Bereich).
Nun speichern wir diese Datei und fügen sie in unserem Menü hinzu.
Wie das funktioniert habt ihr in dem letzten Tutorial schon erfahren.
Mit freundlichen Grüßen
NiGHT
Wichtig: Führt eure Scripts nicht ohne einen vernünftigen Bypass aus!
nun folgt Tutorial 2 in diesem erkläre ich wie man Equipment direkt in seinem Inventar spawnen lässt.
Als erstes erstellen wir eine neue Datei (Name bleibt euch überlassen) ihr dürft nur nicht die Dateiendung ".sqf" vergessen!
Dieses ist der ganze Code:
Code:
TitleText [format["Equipment"], "PLAIN DOWN"]; removeAllWeapons player; removeAllItems player; [dayz_playerUID,dayz_characterID,"Sniper1_DZ"] spawn player_humanityMorph; player addWeapon "DMR"; player addWeapon "M9SD"; player addWeapon "NVGoggles"; player addWeapon "Binocular_Vector"; player addWeapon "ItemGPS"; player addWeapon "ItemWatch"; player addWeapon "ItemToolbox"; player addWeapon "ItemEtool"; player addWeapon "ItemKnife"; player addWeapon "ItemMatchbox"; player addWeapon "ItemHatchet"; player addWeapon "ItemMap"; player addWeapon "ItemFlashlightRed"; player addWeapon "ItemFlashlight"; player addWeapon "ItemCompass"; player addMagazine "ItemPainkiller"; player addMagazine "ItemMorphine"; player addMagazine "ItemBloodbag"; player addMagazine "ItemWaterbottle"; player addMagazine "FoodSteakCooked"; player addMagazine "20Rnd_762x51_DMR"; player addMagazine "20Rnd_762x51_DMR"; player addMagazine "20Rnd_762x51_DMR"; player addMagazine "20Rnd_762x51_DMR"; player addMagazine "20Rnd_762x51_DMR"; player addMagazine "Pipebomb"; player addMagazine "15Rnd_9x19_M9SD"; player addMagazine "15Rnd_9x19_M9SD"; player addMagazine "15Rnd_9x19_M9SD"; player addMagazine "15Rnd_9x19_M9SD"; player addMagazine "15Rnd_9x19_M9SD"; player addMagazine "ItemBandage"; player addMagazine "ItemBandage"; player addMagazine "ItemBandage"; sleep 2; player addBackpack "DZ_Backpack_EP1"; (unitBackpack player) addWeaponCargo ["M4A1_AIM_SD_camo", 1]; (unitBackpack player) addMagazineCargo ["30Rnd_556x45_StanagSD", 5]; (unitBackpack player) addMagazineCargo ["FoodSteakCooked", 1]; (unitBackpack player) addMagazineCargo ["ItemHeatPack", 1]; (unitBackpack player) addMagazineCargo ["ItemEpinephrine", 1]; (unitBackpack player) addMagazineCargo ["ItemWaterbottle", 1]; (unitBackpack player) addMagazineCargo ["ItemPainkiller", 1]; (unitBackpack player) addMagazineCargo ["ItemMorphine", 1];
Code:
removeAllWeapons player; removeAllItems player;
Code:
[dayz_playerUID,dayz_characterID,"Sniper1_DZ"] spawn player_humanityMorph;
Code:
player addWeapon "DMR";
Code:
player addMagazine "ItemPainkiller";
Code:
sleep 2;
Code:
player addBackpack "DZ_Backpack_EP1";
Code:
(unitBackpack player) addWeaponCargo ["M4A1_AIM_SD_camo", 1];
Code:
(unitBackpack player) addMagazineCargo ["30Rnd_556x45_StanagSD", 5]
Ich denke hiermit sollte ich alles erklärt haben (im Code Bereich).
Nun speichern wir diese Datei und fügen sie in unserem Menü hinzu.
Wie das funktioniert habt ihr in dem letzten Tutorial schon erfahren.
Mit freundlichen Grüßen
NiGHT
Wichtig: Führt eure Scripts nicht ohne einen vernünftigen Bypass aus!