[How To] CD-Key changen

09/10/2012 14:58 Mental Wreck#1
Hallo elitePvPers,
da ich andauernd neue Threads finde wie "Gebannt, was nun?" usw. habe ich mir mal gedacht mache ich mal ein How-To wie man am einfachsten vorgeht.

Als erstes sollte man sich einen 2ten Steam Account erstellen.
Nachdem dies getan ist kauft man sich auf diesem Account "ArmA2 - Operation Arrowhead".
Nun läd man sich einen Key-Changer seiner Wahl herunter (einer ist im Anhang).
Wichtig: Diese .exe sollte man als Administrator ausführen
Nun trägt man seinen neuen CD-Key dort ein. Diesen findet man indem man mit der Rechten Maustaste auf ARMA2: Operation Arrowhead und dort klickt man auf "Produktschlüssel anzeigen".
Bitte gebt den Key ohne "-" ein, sonst wird es fehlerhaft.

Ihr braucht kein ArmA2:OA neuinstallieren, da es so schon übernommen wurde.

Nicht vergessen, niemals mehr ArmA2:OA / DayZ über Steam starten sondern einen Launcher (bsp. Six Launcher oder DayZ Commander) nutzen.

Mit freundlichen Grüßen

NiGHT

-
Credits:
inf1kek - KeyChanger
NiGHT - Tutorial
-
09/10/2012 15:00 TehSkeptic#2
Kann man nicht einfach neuen Steam Acc + neuen Key kaufen , statt dieses Programm ncoh zu holen?
09/10/2012 15:01 Mental Wreck#3
Ich denke das sollte auch klappen, aber dafür müsste man Operation Arrowhead nochmal neu runterladen / starten.
Ich bin mir da leider nicht ganz sicher.
09/10/2012 15:02 FlyorDie#4
Das klappt nicht!
Hängt mit der Key-datei zusammen die nicht mit der Deinstalltion von OA entfernt wird.
09/10/2012 15:02 Mr Lіmіted#5
Nettes Tutorial, jedoch wurde vor ca. 30min schon solch ein Tutorial erstellt. Ob man nun umbedingt zwei brauch, darüber lässt sich streiten.
09/10/2012 15:06 Mental Wreck#6
Zweg, okay das habe ich wohl übersehen tut mir leid :).
09/10/2012 15:19 FlyorDie#7
Finde das hier eig übersichtlicher und besser :P
09/10/2012 15:43 Nzo'#8
Quote:
Originally Posted by NιGHT View Post
Ich denke das sollte auch klappen, aber dafür müsste man Operation Arrowhead nochmal neu runterladen / starten.
Ich bin mir da leider nicht ganz sicher.
Auf einem "Neuen " Steam Account wo man es neu kauft geth alles reinbungslos
ohne Neu Installation etc. einfach neben bei auf dem Steam ACC laufen lassen..

Greets.
Nzo'
09/10/2012 15:56 crazyb00m#9
Quote:
Originally Posted by FlyorDie View Post
Das klappt nicht!
Hängt mit der Key-datei zusammen die nicht mit der Deinstalltion von OA entfernt wird.
nein, aber wenn man kurz einmal der Registry einen Besuch abstattet kann man es neu installieren, hatte das selbe Problem, wollte es neu installieren, bekam eine Meldung es existiere bereits schon, konnte zwar fortfahren hatte dann aber einen Fehler im Spiel, also deinstalliert, Registry gesäubert und schon ging es :)
09/11/2012 10:25 Obilee#10
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]