Hallo elitePvPers,
da ich andauernd neue Threads finde wie "Gebannt, was nun?" usw. habe ich mir mal gedacht mache ich mal ein How-To wie man am einfachsten vorgeht.
Als erstes sollte man sich einen 2ten Steam Account erstellen.
Nachdem dies getan ist kauft man sich auf diesem Account "ArmA2 - Operation Arrowhead".
Nun läd man sich einen Key-Changer seiner Wahl herunter (einer ist im Anhang).
Wichtig: Diese .exe sollte man als Administrator ausführen
Nun trägt man seinen neuen CD-Key dort ein. Diesen findet man indem man mit der Rechten Maustaste auf ARMA2: Operation Arrowhead und dort klickt man auf "Produktschlüssel anzeigen".
Bitte gebt den Key ohne "-" ein, sonst wird es fehlerhaft.
Ihr braucht kein ArmA2:OA neuinstallieren, da es so schon übernommen wurde.
Nicht vergessen, niemals mehr ArmA2:OA / DayZ über Steam starten sondern einen Launcher (bsp. Six Launcher oder DayZ Commander) nutzen.
Mit freundlichen Grüßen
NiGHT
-
Credits:
inf1kek - KeyChanger
NiGHT - Tutorial
-
da ich andauernd neue Threads finde wie "Gebannt, was nun?" usw. habe ich mir mal gedacht mache ich mal ein How-To wie man am einfachsten vorgeht.
Als erstes sollte man sich einen 2ten Steam Account erstellen.
Nachdem dies getan ist kauft man sich auf diesem Account "ArmA2 - Operation Arrowhead".
Nun läd man sich einen Key-Changer seiner Wahl herunter (einer ist im Anhang).
Wichtig: Diese .exe sollte man als Administrator ausführen
Nun trägt man seinen neuen CD-Key dort ein. Diesen findet man indem man mit der Rechten Maustaste auf ARMA2: Operation Arrowhead und dort klickt man auf "Produktschlüssel anzeigen".
Bitte gebt den Key ohne "-" ein, sonst wird es fehlerhaft.
Ihr braucht kein ArmA2:OA neuinstallieren, da es so schon übernommen wurde.
Nicht vergessen, niemals mehr ArmA2:OA / DayZ über Steam starten sondern einen Launcher (bsp. Six Launcher oder DayZ Commander) nutzen.
Mit freundlichen Grüßen
NiGHT
-
Credits:
inf1kek - KeyChanger
NiGHT - Tutorial
-