Suche Groupmanager Fertig

09/10/2012 04:17 fLaaaYy#1
Hallo ich suche die Eine gute confi von Groupmanager, wo fertig ist mit vielen Funktionen so wie es sein soll ich bekomme das ned hin wer kann mir das schicken bekommt THX?

Zb. wo die Anfänger zu warps gehen können uns so
09/10/2012 11:24 ComputerBaer#2
Das wird so nichts. Die musst du schon schön selber machen.
Dir könnte jetzt irgendwer die Configs des Groupmanagers geben und am Ende hast du nichts davon, weil es nicht deinen Wünschen entspricht oder einfach ganz andere Plugins genutzt werden als du hast.
09/10/2012 12:33 kevinN_zor#3
Mach das am besten selber sonst kannst du später deinen Server vergessen wenn du das nicht hinbekommst :)
Ich hatte lange das selbe Problem aber habe es jetzt hinbekommen :)

Geh einfach in deine globalgroup.yml datei und scroll ein wenig runter dann kommt iwie essential_default:

und dann muss halt immer ohne tabs sondern nur mit leerzeichen verschieben z.B

- essentials.balance

ein. Damit gibts du der Gruppe default das Recht ingame den command /balance zu benutzen. Und so arbeitest du dich jeden Befel durch den du deinen Membern erlauben willst.
Wenn hier schaust findest es [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/10/2012 13:02 Sunnii'#4

Das sollte recht hilfreich sein, falls du Nitrado nutzt einfach die Plugins uploaden ^.^
Ps: Ich bin mit dem GroupManager recht zufrieden!
-Lg Fex
09/10/2012 19:06 Howaner#5
Würde nicht den Groupmanager benutzen.
Es gibt bereits viel bessere Permission Plugins die auch einfacher einzurichten sind.
z.B. PermissionsEx (Erklärung: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
09/10/2012 19:11 ComputerBaer#6
Quote:
Originally Posted by Howaner View Post
Würde nicht den Groupmanager benutzen.
Ich auch nicht ... aber der ist nunmal bei Essentials dabei (was ich auch nie benutzen würde) und das ist nunmal das zentrale Plugin vieler Server.
Wenn man die Sachen einfach einzeln suchen würde hätte man genau das was man will und nicht unr das was Essentials einem bietet.