[Release] Delirious LC Beta Website

09/10/2012 00:42 DarkRaver01#1
Guten Tag,

da mich die Admine ([Admin]JessiSvetlana) von Delirious LC in Skype gelöscht hat und ich ihr die Beta Website auf Basis eines Diabolo III-Clan Tamplate erstellt hatte was nun laut aussage von ihr:
Quote:
Originally Posted by jessi.ep1 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Neue hp geaddet (Update dank Damona)
Überarbeitet wurde von Damona mache ich nun das Template so wie die alte Website Public da ich keine Verwendung dafür mehr habe und es sich jeder selbst überarbeiten kann wie er es will.

Download:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Template: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Screen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/10/2012 01:12 Basti180#2
:D Dark das war so klar das so etwas von dir heute noch kommen musste :D
09/10/2012 05:37 Nev.#3
so'n kot.

btw; "Admine" dafuq ?..
09/10/2012 14:41 ZaTii#4
Quote:
Originally Posted by DarkRaver01 View Post
Guten Tag,

da mich die Admine ([Admin]JessiSvetlana) von Delirious LC in Skype gelöscht hat und ich ihr die Beta Website auf Basis eines Diabolo III-Clan Tamplate erstellt hatte was nun laut aussage von ihr:

Überarbeitet wurde von Damona mache ich nun das Template so wie die alte Website Public da ich keine Verwendung dafür mehr habe und es sich jeder selbst überarbeiten kann wie er es will.

Download:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Template: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Screen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Pöser Raver :D

Naja es wird vielen Servern helfen also danke
09/10/2012 15:33 damona#5
Das template war schon public ^^ du hast nur rumgepfuscht da drin :D