Rat5

09/09/2012 21:13 elitemuffin#1
hey, kann man die Rat mit sleeptimes programmieren?

würde gerne

nen linksklick und 20 sekunden danach noch einen haben.

freue mich ueber antworten
09/09/2012 23:04 ExChill#2
Ich glaube nicht.

Kannst du aber ganz leicht mit AutoIt machen.
09/11/2012 08:06 NapTester#3
Schon den Profileditor aufgerufen? Meines wissens gibt es dort eine delay Funktion, natürlich müssest du dafür dann einen Macro setzen.
09/11/2012 08:54 elitemuffin#4
soweit ich weiß gibt es den eben nicht
09/11/2012 18:53 NapTester#5
Habe eine MMO7 ebenfalls von Cyborg - sollte selber Profil Editor sein.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Macro öffnen und auf die gewünschte Taste gehen, dann Rechtsklick und runter auf delay.
09/12/2012 14:03 ExChill#6
Hm hab auch die MMO7.

Du weißt nicht zufällig wozu die Taste rechts am Rand ist und wie man den Shift Mode aktiviert?
10/01/2012 12:53 NapTester#7
Sorry für die später Antwort, garnicht gesehen das einer noch drauf geantwortet hat :)

Also bei der MMO7 ist die Taste rechts am Rand die Shift Taste. Sagen wir mal du hast im Profil Editor der Taste X im Mode 2 ein Macro hinzugefügt. Du wechselt mit der Taste links am Rand zu Mode 2 und drückst nun die Taste rechts am Rand - also die Shift Taste - jetzt einfach die Taste X drücken und schon hast du dein Macro.

Also Mode 1-3 - 3x 15 Tasten und mit Shift sinds nochmal 3x 15 Tasten :)
Problem ist bloss das die Shift Taste ganz schön umständlich ist - vieleicht liegts an mir wegen nem gebrochnen Finger aber bequem ist was anderes :P
10/01/2012 14:05 ExChill#8
Thx :D

Hat die Taste unten rechts auch ne Funktion? (Die Taste, die man so "einbiegen" kann)

Und wofür benutzt du das zweite Mausrad? Hab da noch keine wirklich gute Funktion für gefunden.
10/01/2012 17:15 Wastl88#9
Quote:
Originally Posted by ExChill View Post

Hat die Taste unten rechts auch ne Funktion? (Die Taste, die man so "einbiegen" kann)

Und wofür benutzt du das zweite Mausrad? Hab da noch keine wirklich gute Funktion für gefunden.
Grundsätzlich kannst du selbst die Funktionen bestimmen das ist eigentlich bei jeder halbwegs guten Maus so ;D

Ich nutze eine Razer Naga und hab da so ziehmlich alles umgesellt so wie es halt für mich am besten ist kann ich dir nur Empfehlen das auch zu machen.
10/01/2012 20:23 NapTester#10
Quote:
Originally Posted by ExChill View Post

Es gibt nur zwei Tasten die eine "Funktion" haben die du nicht selbst bestimmen kannst, naja außer noch die DPI Taste. Aufjedenfall wäre es dann die Tasten oben Links (Mode Taste) und oben Rechts (Shift Taste). Rest stellst du je nach Wunsch eben selbst ein :)
Die "Taste" unten Rechts ist in Wirklichkeit eine Taste, die es dir ermöglicht das hintere Stück der Maus, dass auswechselbar nach hinten und nach vorne zu schieben! :D Ehrlich gesagt hab ich dies genau letzte Woche selbst erst rausgefunden :D
10/02/2012 13:54 ExChill#11
Quote:
Originally Posted by NapTester View Post
Es gibt nur zwei Tasten die eine "Funktion" haben die du nicht selbst bestimmen kannst, naja außer noch die DPI Taste. Aufjedenfall wäre es dann die Tasten oben Links (Mode Taste) und oben Rechts (Shift Taste). Rest stellst du je nach Wunsch eben selbst ein :)
Die "Taste" unten Rechts ist in Wirklichkeit eine Taste, die es dir ermöglicht das hintere Stück der Maus, dass auswechselbar nach hinten und nach vorne zu schieben! :D Ehrlich gesagt hab ich dies genau letzte Woche selbst erst rausgefunden :D
lol, das is ja nice xD

Für das zweite Mausrad find ich bestimt auch noch was :D
10/02/2012 14:00 NapTester#12
Welches genau? Das du vieleicht rausschrauben kannst? :)
Anschauen und glücklich sein: