memory und controlclick xD

02/14/2009 15:11 Barra Sargtlin#1
guten morgen,

ich bin gerade dabei meinen bot mit memoryreads auszustattetn, nachdem er nun ne ftp versions abfrage hat sowie über regestrie und gui gesteuert wird.

vornerein weg, ich lehne es so ziemlich ab, die tt6 zu benutzen, da ich nicht den vollen umfang verstehe und es net von mir ist ;)

das auslesen der werte hab ich soweit,
Code:
Global $mem_gw = WinGetProcess($gw)
Global $mem_id = _MemoryOpen($mem_gw)
$npc = _memoryread(0xd284e0, $mem_id, "int") ; NPC_ID_SELECT
mal als beispiel, allerdings hab ich kp, wie ich zb die moveto func bauen sollte... suchte schon nach tuts fand allerdings auch nix so richtig, hoffe ihr könnt mir helfen.

punkt 2 ist der controlclick, passend zum controlsend..
unzwar geht der bei mir nicht so richtig, ich habe immer fürs messen den info tool auf client gestellt, weswegen die coords passen, zb gruppenaufbau geht auch.
allerdings versagt er eim flaggen setzen der heroes auf der mini karte total..
zu langsam ? nicht möglich ?

---------
und noch ne wichtige frage, ich weiß dass es früher so war das man nach jedem gw update die adressen neu auslesen musste, mir wurde aber gesagt dies sei nun nicht mehr so ?!
benutze aktuell die adressen die bei der tt6 ini dabei stehen, auch wenn diese mir bei weitem nicht reichen ^^
02/14/2009 16:15 Azunai#2
guck in die stickys im gw bereich , fertig
02/14/2009 16:45 Barra Sargtlin#3
vielen großen dank für die sensationelle hilfe...

das tat ich bereits, alerdings hilft weder
opt("mousecoordmode", 2) noch opt("MouseClickDownDelay", 200)

/edit => jop, auch das aufgeben funktioneit 1a...
mir kommt es sovor, als wenn sich auf der u-map der zeiger max 1 cm von meinem punkt weg bewegt und dann durch die map noch durch...

hab dafür auch ne function gefunden, (hier im forum) half aber auch nix..
02/14/2009 17:11 Azunai#4
memory info tool
memscanner

im tt6 thread (mausclick func)