[TuT] IPhone, Gutscheine etc. durch Refs bekommen !

09/09/2012 16:45 ViiiiPeR#1
Hallo,

Ich möchte euch heute gerne die Seite ewardmix.de vorstellen.
Es handelt sich dabei um eine sozusagen "Pay4Ref" Seite.

Ihr könnt auf der Seite zwischen ca. 30-40 Produkten auswählen,
Anfangen bei Gutscheinen bis zu Handys; PC´s, Fehrnsehr und vieles mehr.

Alles was ihr für diese Premien tun müsst ist die richtigen leute werben,

-Was genau muss ich für die Sachen tun ?

Ihr müsst für ein iPhone zb. 36 Leute werben, und jeder von diesen muss an einer Aktion dort Teilnehmen, damit die refs gültig sind zb. BarclayCard (Kreditkarten beantragen) etc.
Ist natürlich nicht so leicht, weil wer verschenkt schon Handys etc.

Es ist aber eig. ganz Leicht ! Ihr werbt einfach, und wartet bis der richtige kommt und schon könnt ihr eure Premien beantragen.

Das beantragen der Gutscheine/Handys dauert im Schnitt so zwischen 4-32 Tagen. Kann aber auch mal ein bisschen länger dauern !

Solltet ihr nun Interesiert sein, euch diese Seite mal genauert anzuschauen,
bitte ich euch darum meinen Ref Link zu benutzen den ihr hier findet:

Ref-Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Normaler Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Lg, und viel Spaß euer ViiiiPeR

PS: Ihr glaubt es nicht ?
Lest ein Paar Berichte über die Seite:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/09/2012 20:56 DeeDog#2
So Angebote scheinen nicht wirklich seriös. Und die dort aufgeführten Kommentare können meist gefaket sein. Hast du selbst bereits deine Erfahrung mit dem Portal gemacht? Also zahlen diese wirklich etwas aus?
09/10/2012 14:53 ViiiiPeR#3
Ja sie zahlen wirklich aus.
Ich selbst wahr Anfang auch sehr skeptisch, habs dan aber versucht mit einem 250€ Gutschein für Amazon.
Habe dan halt die angeforderten Leute geworben und ca. 3 Wochen später hab ich dan per Post den Guschein bekommen :)

Lg
09/10/2012 17:24 Cashblood#4
Quote:
Originally Posted by ViiiiPeR View Post
Ja sie zahlen wirklich aus.
Ich selbst wahr Anfang auch sehr skeptisch, habs dan aber versucht mit einem 250€ Gutschein für Amazon.
Habe dan halt die angeforderten Leute geworben und ca. 3 Wochen später hab ich dan per Post den Guschein bekommen :)

Lg
Es hoert sich einfach behindert an, dass man fuer 32 Kinder welche ueber den Link raufgehen ein iPhone Kriegt. Das hoert sich kein bisschen serioes an. Mit 250€ Amazon das Selbe.

Edit: Trotzdem Angemeldet :D
Gibts da ne Moeglichkeit sowas wie Sub4Sub zu machen nur halt Ref4Ref?

EditEdit: Das ist Sinnlose Scheisse. Schliesse ein Vertrag ab UM TEILNEHMEN ZU DUERFEN.

Schreib das bitte Rein.
09/11/2012 00:49 StarLikez#5
Diese Seite ist Unseriös.
09/13/2012 19:08 ViiiiPeR#6
Quote:
Es hoert sich einfach behindert an, dass man fuer 32 Kinder welche ueber den Link raufgehen ein iPhone Kriegt. Das hoert sich kein bisschen serioes an. Mit 250€ Amazon das Selbe.
Genau lesen, sie müssnen nicht einfach draufgehen und sich Anmelden sondern an dieser Aktin dort Teilnehmen !

Quote:
Diese Seite ist Unseriös.
Sie ist Seriös
09/13/2012 19:57 BloudyFlame#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Testbereich
09/13/2012 19:58 ViiiiPeR#8
Brauchste nicht posten, steht oben drin.
09/15/2012 18:34 jonteee4#9
kann man die codes auch per email kriegen?
09/15/2012 20:19 'Feeds.#10
gibst da auch kostenlose angebote? Finde irgendwie keine