Sehr Wichtig Root Server Probleme !!!!

09/09/2012 14:04 _Jimbo#1
Hallo Liebe Com ich bins Shyn3X

Ich bin auf einen Root Server umgestiegen und habe immernoch das eine problem was ich die ganze zeit schon habe aber nicht fixxen kann

Ladet euch bitte den anhang runter damit ihr euch die fehler angucken könnt

Und zwar geht immer nach 1-2 Stunden 1 Channel off

Und das ist extrem nervig und überhaupt auch nicht gut für den Root
09/09/2012 14:12 Red Firestar#2
du hast ja nur noch Probleme ich würde sagen wenn man keine Ahnung mit einem Metin2 Root hat sollte man es lassen :)
09/09/2012 14:19 •kяyteя•#3
Quote:
Originally Posted by ™Scorpion™ View Post
du hast ja nur noch Probleme ich würde sagen wenn man keine Ahnung mit einem Metin2 Root hat sollte man es lassen :)
Ich würde sagen das ist jedem selbst überlassen und wenn man keine Lust hat zu helfen, sollte man es lassen
09/09/2012 14:26 Darmi007#4
helft ihm nicht!!!

hab mir es mal angesehen auf die lösung kann er durch aus alleine kommen.

ausserdem wer root projekt startet sollte schon einwenig vertraut damit sein.

ich könnt dir ein angebot machen ich schreibs dir später in skype.
09/09/2012 15:05 _Jimbo#5
Helft mir doch bitte ich will doch nur das es funktioniert mehr will ich nciht !
09/09/2012 15:11 .Remix#6
Poste die syserr einfach rein
09/09/2012 16:42 *.Creatic.*#7
GetMoveMotionSpeed: cannot find motion: Heißt das die motion ( folder ) in der Datenbank ( mob_proto ) leer ist bzw nicht existiert.. mach einfach so
UPDATE player.mob_proto SET folder="wolf"
das setzt alles auf " wolf "

dann sollten die meisten Syserr probleme auch nicht mehr erscheinen, aber dieser Fehler würde nicht den Coredown verursachen denk ichmal.

hupsig: SIGHUP, SIGINT, SIGTERM signal has been received. shutting down: Heißt einfach nur das er den Server runtergefahren hat.. vllt wegen nem reboot ( sh close.sh ) oder weil der core abgekackt ist.

socket_bind: bind: Address already in use: Heißt das der Port, die Addresse in Benutzung ist.. vllt verwendest du bei ch1 und ch2 den gleichen port.. oder den gleichen p2p port.. oder du hast den game server doppelt gestartet.

SYSERR: Aug 21 03:21:56 :: socket_connect: HOST 192.168.2.102:13466, could not connect.
SYSERR: Aug 21 03:21:56 :: heart_idle: losing 75 seconds. (lag occured):
Und das könnte den Server zum Absturtz bringen leider weis ich auch nicht wie man den Fehler beheben könnte.

Und rest weis ich nicht :D falls ich i wo falsch liege bitte korrigieren

mfg
09/09/2012 17:07 _Jimbo#8
Wir warten ab is der Core erneut abkackt und dann poste ich nochma neue syserrs hier rein