Cs:go Grafik -.-

09/09/2012 02:16 Trailerpark21#1
Ja, hey erstmal ;)
hab mir gestern bei Steam Cs:go gekauft und so weiter...
naja gestartet lief auch ganz gut :)
aber dann ingame sobald die grafik etwas anspruchsvoller wurde fing das spiel an mal richtig zu laggen...
Gibt es eine bestimmte einstellung oder ein Programm dass das Laggen etwas stoppt ?
Mein laptop (nicht der beste) ist ein Acer Aspire Z irgendwas mit Standart graka.. ;) ihr wisst schon was ich meine.
Naja suche halt mal so ein paar tipps und/oder tricks Die grafik so weit runter zu setzen dass das spiel halbwegs flüssig läuft...
09/09/2012 09:17 -xIBlackIx-#2
Einfach wieder im Menu auf Standart stellen? .... Wenn es auf hoch oder sowas nicht richtig klappt stell es wieder normal ein.
09/09/2012 18:10 Trailerpark21#3
Ne da läuft immernoch nichts -_-
Wenn ich meine maus nach rechts bewege dann bewegt sich das Fadenkreuz nach 1 sek. auch endlich mal ...
09/09/2012 18:26 FAV_#4
Wie wärs einfach mit Ausprobieren?

Mach einfach ein lokales Spiel mit 0 Bots und probier etwas in Grafikeinstellungen rum.
09/09/2012 18:41 xPaT#5
Stell alles runter und dann probierst du mit den Einstellungen etwas
09/10/2012 09:56 Cr4nkSt4r#6
Bist auch nicht gerade ein Freund von Google, oder? :facepalm:
Da ich schon etliche Tweaks hinter mir habe lege ich dir als Grundstein diesen ans Herz:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Damit solltest du den Grundstein für etwas flüssigeres Gaming schaffen.
Hättest du auch nur 1x Google benutzt wüsstest du auch, dass CS:GO sehr Prozessorlastig ist und wenn dein Laptop ne alte Gurke ist, wirst du damit sicherlich nicht weit kommen.

~ regards