Internet Browser als programm

09/08/2012 23:26 UltimatHack#1
hallo liebe leute,
ich habe ja noch nicht so viel ahnung mit Programmen aber ich habe versucht als erstes ein Browser zu erstellen. das ganze funktioniert zu 100% wen ihr noch wünsche habt schreibt es einfach.
mfg,
UltimatHack
09/08/2012 23:28 theg4mer#2
Spreadest deine Phisingprogramme auf YT und willst uns jetzt deinen angeblichen Browser andrehen, sogut, wie keine Infos, keine Screens ...
09/08/2012 23:31 Xiize#3
Das ist kein Virus selbst ausprobiert.
09/08/2012 23:32 xDecrypt#4
Virustotal ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) meldet auch nichts.
09/08/2012 23:33 theg4mer#5
Quote:
Originally Posted by White' View Post
Das ist kein Virus selbst ausprobiert.
Erstmal wird nicht jeder Virus sofort von Antivirenprogrammen erkannt, außerdem habe ich nie behauptet, dass das dies ein Virus ist. Aber ich würde mich mit diesem Browser nirgendwo einloggen, wie man auf seinem YT Kanal sehen konnte, hat er ja etwas Erfahrung in Sachen Phisingprogrammen, wer sagt, dass dein eingegebenes Passwort nicht zu Ihm geschickt wird?, aber ich will niemanden beschuldigen. Aber fest steht, dass es sehr unseriös rüberkommt.
09/08/2012 23:37 UltimatHack#6
Quote:
Originally Posted by theg4mer View Post
Erstmal wird nicht jeder Virus sofort von Antivirenprogrammen erkannt, außerdem habe ich nie behauptet, dass das dies ein Virus ist. Aber ich würde mich mit diesem Browser nirgendwo einloggen, wie man auf seinem YT Kanal sehen konnte, hat er ja etwas Erfahrung in Sachen Phisingprogrammen, wer sagt, dass dein eingegebenes Passwort nicht zu Ihm geschickt wird?, aber ich will niemanden beschuldigen. Aber fest steht, dass es sehr unseriös rüberkommt.
ich kann dir zu 100% versichern das ich keine E-Mail bekomme wen du skype hast kann ich dir das auch beweisen
09/08/2012 23:41 theg4mer#7
Quote:
Originally Posted by UltimatHack View Post
ich kann dir zu 100% versichern das ich keine E-Mail bekomme wen du skype hast kann ich dir das auch beweisen
Und wie willst du mir das beweisen?
09/08/2012 23:44 .xaNe#8
Ich frag mich, wie es jeder getestet haben kann, wenn 0 Downloads da stehen O_o
09/08/2012 23:45 xDecrypt#9
Wie auch immer, dein Browser gehört hier rein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
09/08/2012 23:45 Bench#10
Etwas merkwürdig das UltimateHack und xDecrypt exakt am gleichen Tag sich einen Account angelegt haben (zudem beide ebenfalls 1 - 2 Posts haben). Falls es wirklich ein Release sein sollte, gehört es jedoch nicht hier hin, da du für das Programm kein e*Gold verlangst. Es gehört [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] rein.

Quote:
Originally Posted by .xaNe View Post
Der Counter zeigt nicht direkt die aktuelle Anzahl von Downloads an. Dies kann etwas dauern.
09/08/2012 23:50 UltimatHack#11
Quote:
Originally Posted by .xaNe View Post
Freunde haben das getestet