Clan/Community Xivity !

09/08/2012 22:26 ConectTax#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Servus zu Leute

Wir habe vor 3 Monaten einen Clan gegründet Namens Xivity-Gaming [Xivity].
Da es aber mein erster Clan war lief es erstmal nicht so gut ^^
Dann habe ich mir gedacht ich mache den Clan 2 Woche dicht plane alles durch organisiere alles und mache ich wieder auf, macht man ihn dicht
und genau das haben wir gemacht.
Seitdem wir den Clan wieder aufgemacht haben läuft es gut :) .
Das Team von Xivity-Gaming konnte in den 3 Monaten sehr viel Erfahrung sammeln.

Wenn ihr Lust habt mit einem Clan mitzuspielen, dann bewerbt euch bei uns im Forum und meldet bei uns aufm Teamspeak3-Server. Wir freuen uns auf neue Member!
Da es ein Clan ist der sich auch immer weiter in andere Games ausbreitet habe ich diesen Beitrag nicht in dem Dayz Sammelthread geposted.

Auf der Homepage findet ihr alle Infos
Homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(Forum auf der HP )
09/08/2012 22:54 Mannke94#2
Also da du Mitspieler sucht, gehört es in den Sammelthread.
Bitte mach doch dort deine Vorstellung.
09/08/2012 22:58 ConectTax#3
Sry , ich sehe nicht wiso ? Es ist eine Clan Vorstellung die auch was mit DayZ zu tuhen hatt.
Außerdem konnte es The Walking Death auch ohne Probleme ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] )
09/08/2012 23:16 Mannke94#4
The Walking Dead konnte das nur, weil es diese Regelung beim Erstellen des Postes noch nicht gab.
Dennoch wird inzwischen ganz klar im Sammelthread auch von Clansuche gesprochen und damit gehört es nunmal in den Sammelthread.

Ich will dir wirklich nichts Böses, aber es gehört nunmal hier nicht rein, sondern in den Sammelthread.
09/08/2012 23:19 ConectTax#5
ja aber es ist ein Clan :) nich nur für Dayz auch für andere spiele da kann man viel drum diskutieren jeder von uns hat recht :)
09/08/2012 23:22 Mannke94#6
Du suchst doch hier explicit nach Mitspielern für DayZ oder ? Dann gehört es in den Sammelthread....

Aber ich seh schon, das macht keinen Sinn hier weiter zu diskutieren, warten wir einfach auf nen Mod.
09/08/2012 23:24 aTrexe#7
Bin ich auf für :) Ich denke aber das jeder von euch Recht hatt.
09/08/2012 23:25 Mental Wreck#8
Mannek94, würde hier ein Moderator existieren dann währe schon einer da.
Btt:
Quote:
Und es ist ja bekannt wen der clan nicht so gut läuft, macht man ihn dicht
Sicher, also machst du auch eine Firma zu wenn sie mal kurzzeitig nicht gut läuft ? Sowas braucht die Welt.
09/08/2012 23:32 ConectTax#9
Ja, schlecht formuliert , aber habs geändert , danke das du es gesagt hast
09/09/2012 04:26 markplaya10#10
ich hab mich beworben und wurde gleich bei skype geaddet, hoffe nun auf gutes teamplay^^
09/09/2012 08:14 Kazaaa#11
#closed