[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Servus zu Leute
Wir habe vor 3 Monaten einen Clan gegründet Namens Xivity-Gaming [Xivity].
Da es aber mein erster Clan war lief es erstmal nicht so gut ^^
Dann habe ich mir gedacht ich mache den Clan 2 Woche dicht plane alles durch organisiere alles und mache ich wieder auf, macht man ihn dicht
und genau das haben wir gemacht.
Seitdem wir den Clan wieder aufgemacht haben läuft es gut :) .
Das Team von Xivity-Gaming konnte in den 3 Monaten sehr viel Erfahrung sammeln.
Wenn ihr Lust habt mit einem Clan mitzuspielen, dann bewerbt euch bei uns im Forum und meldet bei uns aufm Teamspeak3-Server. Wir freuen uns auf neue Member!
Da es ein Clan ist der sich auch immer weiter in andere Games ausbreitet habe ich diesen Beitrag nicht in dem Dayz Sammelthread geposted.
Auf der Homepage findet ihr alle Infos
Homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(Forum auf der HP )
Servus zu Leute
Wir habe vor 3 Monaten einen Clan gegründet Namens Xivity-Gaming [Xivity].
Da es aber mein erster Clan war lief es erstmal nicht so gut ^^
Dann habe ich mir gedacht ich mache den Clan 2 Woche dicht plane alles durch organisiere alles und mache ich wieder auf, macht man ihn dicht
und genau das haben wir gemacht.
Seitdem wir den Clan wieder aufgemacht haben läuft es gut :) .
Das Team von Xivity-Gaming konnte in den 3 Monaten sehr viel Erfahrung sammeln.
Wenn ihr Lust habt mit einem Clan mitzuspielen, dann bewerbt euch bei uns im Forum und meldet bei uns aufm Teamspeak3-Server. Wir freuen uns auf neue Member!
Da es ein Clan ist der sich auch immer weiter in andere Games ausbreitet habe ich diesen Beitrag nicht in dem Dayz Sammelthread geposted.
Auf der Homepage findet ihr alle Infos
Homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(Forum auf der HP )