Mit welchem Char neuanfang

09/08/2012 20:34 xxMisterKosterxx#1
Hey Leute,

Nach 1-2 Jahren Inaktivität hab ich wieder mit Metin2 angefangen , mein Map2 farmer ist fast fertig und hab auch genug Yang für ''gutes'' Equip und bin bereit durchzustarten :D:D Nur leider hab ich ka mit welchem Char / Klasse ich spielen soll nun möchte ich euch fragen welche Klasse euch am meisten Spaß gemacht und welche ihr eeurer Meinung nach am Besten findet, bitte auch begründen !!

Zu mir : Ich mag PvP und PvM , außerdem liebe ich es Metins + Bosse zu kloppen und auch Dt Runs zu machen / bei Runs zu helfen

Das wars eigentlich freue mich auf eure Antworten :)
09/08/2012 20:38 [*Smash*]#2
mach dir am besten ein Wasu ist einfach im PvM und einfach zu spielen. Am anfang wirste vllt. ein paar schwierigkeiten beim lvln haben , die sich aber leicht mit dem richtigen EQ beheben lassen. DT Runs etc. sind locker zu machen , musst hald nur für Klinge , Rüssi und Furcht sorgen.

1. M skill sollte Klinge sein
2. Vrz. Rüssi
und als 3.tes solltest du Furcht skillen.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

[*smash*]
09/08/2012 22:54 xxMisterKosterxx#3
Erstmal danke für die nette Antwort :)

Habe schon ein wenig Erfahrung mit dem Wasu , vielleicht werde ich auch als Wasu anfangen , aber wie sieht es mit dem langzeitspielspaß beim Wasu aus ?

Gibts hier auch noch einige erfahrene Ninjas/Drachenschamis die mir erzählen können wie es so ist als Ninja/Schami zu lvln/farmen/dt run/Bösse etc..

freue mich auf eure Antworten :) Mfg

Btw: 500ter Post *-*
09/08/2012 23:44 Near'#4
Aufjedenfall!!! WaSu //// Waffensura! .!
Alleine schon wegen DT :D, Mob's etc. sowieso WaSu, Metin's kloppt er auch sehr gut :D.

Viel Spaß beim neuanfang^^
09/09/2012 00:21 zαreαr#5
Ich würde ebenfalls zum WaSu raten, aus den oben genannten Gründen.
09/09/2012 10:07 [*Smash*]#6
Also ich habe einen Waffensura auf lvl 83 und das lvln macht mir jetzt in der Grotte / Grotte 2 noch mehr Spaß als alles andere :) außerdem ist es nice alleine Runs zu ziehen und eig. auch lustig wenn die anderen dich fragen ob du ihnen ein Run macht weil sie es alleine nicht packen :D

Also der Spielspaß ist langzeitig gewährleistet, allerdings musst du hald geduld haben da es einwenig dauert bis du den Char halt richtig aufgebaut hast :)

Greez

[*Smash*]
09/09/2012 11:14 noahrmal#7
Ich kann dir auch nur einen Wasu empfehlen, man muss sich zwar am Anfang durchbeißen, aber dann später Grotte2 kannst du richtig viel kohle machen, wenn es gut läuft mache ich mit 86 in der Grotte2 ca. 8-10kk die Stunde.

Mit 75 kannst du wunderbar im RW Metins farmen und dir EQ für Grotte2 aufbauen, dann kannst du auf 86 irgendwann leveln und dir geiles PvP EQ aufbauen und dann PvP machen.

=> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/09/2012 16:50 xcuz#8
Hey,
Würde ich wieder Metin2 spielen, würde ich wie vorher auch, einen Krieger nehmen, mich dann aber nur noch zwischen einem KK oder MK entscheiden. Warum das so ist? Auf der einen Seite ist es beim KK so, dass er durch Aura viel Schaden anrichten kann und mit einem guten Equipment wiederum ein Gleichgewicht zwischen dem Angriff und der Verteidigung besteht. So ist es eigentlich auch beim MK, er bekommt durch SK genug Verteidigung, welche durch das Equipment nochmal um einiges erhöht werden kann. Dann benötigt man nur noch eine gute Waffe und du kannst lange am bleiben, was natürlich heißt, dass du länger kämpfen kannst.

Im Grunde genommen heißt es also, dass beide "Richtungen" (KK&MK) stark im PvP sowie PvM sind und selbstverständlich auch DT-Runs meistern und Bosse töten können. Als Farmer macht sich diese Klasse aber auch gut bezahlt.
09/10/2012 17:27 xxMisterKosterxx#9
Danke für eure Antworten bin schon etwas weitergekommen , muss mich nun zwischen Wasu,Mentalo,Nahni oder Drachenschami entscheiden über den Wasu bin ich ja nun bestens informiert über den Mentalo auch teilweise ^^ , aber wäre nett wenn mir ein Erfahrener Ninja/Schami Spieler was über seine Klasse erzählen kann :DD

Freue mich auf eure Antworten
09/10/2012 17:35 DoubleTiMeX#10
Hab immer Körper Kreiger gespielt. Macht einfach meisten fun :D. Aber Wasus & Mentalos sind auch nice.
09/10/2012 17:46 Metin2Farmer X895#11
100% WASU ist wie eine pvm maschiene und wenn man par pvp sachen hat machste auch richtig dmg WASU WASU TOP TOP ;)