Prot Grind Stelle

02/13/2009 23:19 TheOwnWay#1
Kennt jemand evtl. eine gute Grind Stelle für einen Protection Paladin?
Ich habe leider nur 3Gold imo aufm Konto und mein Equip ist auch nicht das beste (Blau / Epic, Crit immun, ca. 21k life unbuffed).

Da ich kein Epic Flugmount habe dauern die Dailys dementsprechend und sonderlich spaß machen sie auch nicht.
Weiss jemand wie ich durchs grinden Gold machen könnte? Eine Stelle, wo vllt. 500 Mobs spawnen, 1 sek respawn, und nach einem Weihe Tick tot sind? :D:D:D

j/k, aber kennt evtl. jemand nen Platz oder ist jemand gar so nett und spendet was auf Mug'Thol? :D:D
02/14/2009 14:11 FreaKzzz#2
Für mich lohnt sich imo am meisten PiroX-AngelBot.
Hat ca 1 1/2 Tage von 1-400+ gedauert und ein Stack Nesselfisch kostet bei uns manchmal bis zu 150g!

#edit:
Ich weiß hat nix mit grinden zu tun, aber dennoch für mich eine gute Gold-methode...zumindest Momentan. Außerdem gehts mit jeder Klasse immer und überall!
02/14/2009 14:21 crotara#3
die mobs in icecrown, 20mobs 1min respawn. Nur ist bsp bei uns aufem server da dauer i-wer am farmen. Musst ma schauen sind btw auch untote das heißt holy wrath usw.

Droppen frostweavecloth graue scheiße green/blue/epics musst halt etwas farmen geduld un so sollteste scho mitbringen.
02/14/2009 15:37 Chizi#4
Die stelle in eiskrone wurde gefixxt , wenn du nix besseres findest geh ma unter Voltarus in Zuldrak auf die Port stelle , da kommen alle 30sek etwa 5mobs auf dich zu die froststoff , gold , green blue epics rnd droppn ^^
02/15/2009 14:44 foxer#5
Quote:
Originally Posted by Chizi View Post
Die stelle in eiskrone wurde gefixxt , wenn du nix besseres findest geh ma unter Voltarus in Zuldrak auf die Port stelle , da kommen alle 30sek etwa 5mobs auf dich zu die froststoff , gold , green blue epics rnd droppn ^^
Ich war grad an der stelle die du gesasgt hast. Hab hier 10 min gefarmt bei mir sind die mobs niemals zu 5 gekommen. Es kam nur ein mob je 30 sec.

Wann hast du das letzte mal da gefarmt? Und droppen die wirklich epic?