SCREENSHOTS

02/13/2009 19:57 halloman#1
heyho,

ich habe mir heut mal Eve runtergeladen und habe auch einen Acc bekommen^^ jetzt hab ich die frage zu den experten is der Acc gut? ich poste einfach mal ein paar screenshots

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/13/2009 21:32 MaDDoG1972#2
heho,

erstmal die frage, was willste mit dem account machen (pvp, minern, prod. etc.). dann wie sind deine attribute (intelligenz, memory, charisma, willpower etc.), geht leider aus den bildern nicht hervor.
02/13/2009 21:57 halloman#3
???? du musst verstehen ich habe noch nie eve gespielt was heißt das also alles?
02/18/2009 20:20 MacDan#4
Das ist ein Anfänger account, der hat gerademal 800k SP (Skillpunkte)
Entscheidend für den Wert eines Accounts sind immer die SP und/bzw Kapital (BarGeld/Schiffe/Materialien) welches darauf ruht.

Beim Accountkauf solltest du auch darauf achten wo die SP liegen...
Grundlegend kann man alles Skillen, nur würde das momentan wohl so 8 jahre dauern eh man alle Skills auf 5 hat. Daher immer schauen was er primär geskillt hat. zB Mining, Industrial, ShipCommand, welche Waffen bzw welche Schiffe. Steh ja alles im Zusammenhang.

Beste wird sein wenn du Screenshot von der Charakterübersicht postest. Die Skillfelder alle zu-getappt.

Oder du änderst dein pw kurzzeitig und lässt eine Person deines Vertrauens, die sich mit eve auskennt reinschauen.
02/19/2009 15:32 Yubari#5
Also der Charakter scheint wirklich sehr alt zu sein, da man wenn man heutzutage einen neuen Charakter erstellt bereits ~1.000.000 Skillpunkte geschenkt bekommt.
02/20/2009 14:19 halloman#6
aja danke