[Wichtig] Frage

09/08/2012 16:34 Airport34#1
Man kan ja in dem Texturenordner von Warrock in UI das Design z.b. verändern also farblich halt , gibt es dort sachen die man (fals man das bann risiko nicht eingehen möcht) ohne bedenken verändern kan ? z.b. die farben in der Lobby oder wird das inzwischen auch schon geprüft ? und welche dateien / bilder sollte man auf keinen fall verändern ?

Ich wollte mein Warrock einfach ein bischen umdesignen ^^ und möchte wissen was ich machen kan und was nicht ohne einen bann zu kassieren
09/08/2012 16:38 alphabozz7x#2
@AirportIstanbul Naja früher habe ich viele mods gesehen aber heut zu tage gibts eigentlich nur noch Crosshair Mods ich glaube das hat etwas zu heisen ^^
09/08/2012 16:50 Faultyclones#3
Es ist noch möglich das Design zu Verändern aber eben nur beschränkt.
09/08/2012 16:54 Airport34#4
jetz weis ich aber immernochned was ich genau verändern kan und was ned xD
09/08/2012 17:12 revelse#5
Soweit ich weiß alles außer die Waffen.
09/08/2012 18:28 Rentrix#6
Alles ausser Waffen maps und Fahrzeuge.
Lobby und itemshop sind kein Problem :)
09/08/2012 21:11 xxfabbelxx#7
Bangefahr besteht, sobald du irgendwas veränderst.

Aber solange du nicht damit prahlst, dass dein Warrock anders aussieht, stellt das kein Problem dar.
09/09/2012 01:19 Airport34#8
joa ich hab jetz halt nur Lobby , Itemshop und halt des was auf der Map angezeigt wird verändert z.b. wen jmd stirbt den totenschädel verändert und den roten punkt auf der map wen man angeschossen wird

habe ich das richtig verstanden , Fahrzeuge , die map , waffen und charaktere sollte man besser nicht verändern ? alles was ich verändert habe ist oke solange ich damit nicht angebe ?

wisst ihr ob schon jemand gebannt worden ist , weil er die lobby z.b. farblich verändert hat ? oder dan nur weil er so dumm war und das dan mit seinem acc auf youtube gezeigt hat ^^
09/09/2012 01:22 CryF0rLifeX#9
Quote:
Originally Posted by Airport34 View Post
joa ich hab jetz halt nur Lobby , Itemshop und halt des was auf der Map angezeigt wird verändert z.b. wen jmd stirbt den totenschädel verändert und den roten punkt auf der map wen man angeschossen wird

habe ich das richtig verstanden , Fahrzeuge , die map , waffen und charaktere sollte man besser nicht verändern ? alles was ich verändert habe ist oke solange ich damit nicht angebe ?
ja & nein icons,lobby etc ist ok solange keiner nen screen macht und reported waffen,maps etc würde ich nicht verändern wegen crc da hast du eine sehr hohe bannchance....
09/09/2012 01:38 Airport34#10
was ist crc ? ein überprüfungs programm ?
09/09/2012 01:49 CryF0rLifeX#11
Quote:
Originally Posted by Airport34 View Post
was ist crc ? ein überprüfungs programm ?
Sowas in der Art es ist dazu dar um warrock vor veränderungen zu schützen.Sobalt du wr startest startest du auch crc ohne crc läuft wr nicht...diesen scannt sozusagen die Daten von wr stell es dir wie ein antivir für wr vor der es for veränderrungen schützt ;)
09/09/2012 09:59 RealDarkShadow75#12
Quote:
Originally Posted by CryF0rLifeX View Post
Sowas in der Art es ist dazu dar um warrock vor veränderungen zu schützen.Sobalt du wr startest startest du auch crc ohne crc läuft wr nicht...diesen scannt sozusagen die Daten von wr stell es dir wie ein antivir für wr vor der es for veränderrungen schützt ;)
Toxic soll im moment einen CRC-ungeher haben :) aber ich denke nicht das er ihn weitergeben wird...