Help needed [German]

02/13/2009 19:18 L0rd11#1
also auf ein neues xD

und zwar zu dem skilldelay hack wenn ich es nach dieser beschreibung hier mache

Quote:
Du loggst dich ins spiel ein, suchst in float nach "0". Dann machst du nen skill und suchst nach "increased value" auf "Next search" und das machst du so lange, bis du nur noch ca 40 Adressen übrig hast (kannst noch weniger aber, wozu?). Dann schaust du dir die Adresslist an, und suchst nach einem Wert der mit E-41/E-40/E-30/E-31 o.ä endet, und welcher sich mit jedem skill etwas erhöht, bei buffs nurum 0,00635423 oder so, und bei stärkeren attackskill eben mehr. den nimmst du nach unten in die Liste (dbl click) und änderst das auf "0" und freezed es ein.

Benutzen tu ich sora_Engine und ja es funzt..q_Q
dann findet der ab dem increased value search nix mehr es spring von 59430 founds auf 0 founds

der skill ist in cooltime ich habe es auch schon so probiert des ich während er sucht weiter skille des bringt aba auch nix kommt immer 0 bei raus

achso und noch was öhm muss ich des für jeden skill einzeln machen oder habe ich dann komplett kein skilldaley mehr?

wäre kuhl ne antwort zu bekommen

btw ich benutze die CE 5.5

Edit : ok ich konnte es nun doch machen konnte es nun auf 29 founds eingrenzen nun habe ich folgendes problem die values erhöhen sich stätig ohne des ich was mach Oo

problem gelöst durch windowmode ausmachen

Edit: irgendwie erhöhen sich alle values wenn ich en skill mach Oo ich kann echt net rausfinden welches value nun des richtige sein könnte Oo

mfg L0rd11
02/14/2009 14:04 L0rd11#2
*bumbz