Hilfe Anfänger

09/08/2012 15:31 xD4rkB0wZ#1
Hay Leute ! Ich habe Aion angefangen und wollte fragen ob mir vielleicht jemand helfen würde um da rein zukommen ?

Server ist mir egal Hauptsache Deutsch !

MfG D4rk
09/08/2012 16:14 HellPain#2
Wo reinzu kommen?
09/08/2012 16:31 xD4rkB0wZ#3
Quote:
Originally Posted by HellPain View Post
Wo reinzu kommen?
Na wie alles funktioniert und so ! Wie man dies und das amchen muss und so !

Halt eine kleine Start Hilfe !

Quote:
Originally Posted by xD4rkB0wZ View Post
Hay Leute ! Ich habe Aion angefangen und wollte fragen ob mir vielleicht jemand helfen würde um da rein zukommen ?

Server ist mir egal Hauptsache Deutsch !

MfG D4rk
Ab welchem LvL Kann ich als Jäger mit Bogen oder Armi Spielen ?
09/08/2012 19:31 HellPain#4
Wenn dein Späher lvl 9 erreicht bekommst du eine Aufstiegs quest und an deren ende kannst du dich für Assasine oder Jäger entscheiden
Was "Armi" bedeuten soll ist mir schleierhaft
09/08/2012 19:40 xD4rkB0wZ#5
Quote:
Originally Posted by HellPain View Post
Wenn dein Späher lvl 9 erreicht bekommst du eine Aufstiegs quest und an deren ende kannst du dich für Assasine oder Jäger entscheiden
Was "Armi" bedeuten soll ist mir schleierhaft
Armi= Armbrust !

Aber dank dir :)
09/08/2012 22:12 HellPain#6
Sowas gibts in Aion nicht^^
09/08/2012 22:44 G4nisiS#7
Du könntest auf Vehalla anfangen, da spiele ich und habe heute level 55 erreicht könnte dir gerne fragen Beantworten, falls du welche hast.
09/09/2012 12:40 xD4rkB0wZ#8
Quote:
Originally Posted by lenado View Post
Du könntest auf Vehalla anfangen, da spiele ich und habe heute level 55 erreicht könnte dir gerne fragen Beantworten, falls du welche hast.
Kannst du mir sagen wie ich den Antiken Wüfel in Kabahra Mine Bekomme ?
09/09/2012 15:27 leopold12#9
Wenn du in die Mine kommst von Holzfällerlichtung aus, gehst du gradewegs zum Großen Kessel.Kurz bevor du beim Kessel bist läufst du nach links. Dort sollte ein Aufseher sein glaube ich und ein paar kleinere.(ist glaube ich ein bisschen eingezäunt)Dort in der Mitte liegt er.

Der würfel ist nicht sehr groß aber erkennbar wenn du mit der maus drüber läufst.
09/11/2012 18:30 xD4rkB0wZ#10
Quote:
Originally Posted by leopold12 View Post
Wenn du in die Mine kommst von Holzfällerlichtung aus, gehst du gradewegs zum Großen Kessel.Kurz bevor du beim Kessel bist läufst du nach links. Dort sollte ein Aufseher sein glaube ich und ein paar kleinere.(ist glaube ich ein bisschen eingezäunt)Dort in der Mitte liegt er.

Der würfel ist nicht sehr groß aber erkennbar wenn du mit der maus drüber läufst.
Entweder bin ich zu dof oder Ka kannst du mir das nochmal erläutern ?
09/11/2012 21:07 leopold12#11
Quote:
Originally Posted by xD4rkB0wZ View Post
Entweder bin ich zu dof oder Ka kannst du mir das nochmal erläutern ?
Auf welchem Server spielst du, ich weis nich wie ich es noch genauer erklären soll :D
Halt wenn du vor dir den großen Kessel siehst gehst du nach links in eine kleine ecke die glaube eingezäunt ist ein bisschen , dort sollte ein aufseher und paar kleine minen arbeiter chillen.
Dort inner mitte isser.