DayZ Hacks/Scripts

09/08/2012 15:01 KingLogan#1
Hey Leute,
es gibt ja Hacker Server, also Server wo Hacken erlaubt(!) ist und da will doch jeder mal die Sau rauslassen, oder? ;)

Hier z.B kann man in der Aufnahme eines Livestreams sehen das der Spieler ein riesiges Scriptmenü hatte ( bestes Beispiel ab 0:23:10 ).
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Jetzt würde ich gerne wissen welcher Hack das ist und wo er zu finden ist.
Hoffentlich weis das jemand. :rolleyes:

MfG :mofo:
09/08/2012 15:15 littlegohl#2
ovn welchem vid oder streamer du hast kein link oderso gepostet.

mfg
09/08/2012 17:33 KingLogan#3
Oben eingefügt. Weis das niemand?
09/08/2012 17:45 Mannke94#4
Es ist so, du bekommst von den Hackseiten für 10€ monatlich einen Bypasser + ein Standart Hackmenü.
Dieses Menü kann beliebig erweitert werden mit neuen Scripts. Dazu googelt man ein bisschen und dort findet man meisten keine fertigen Script files sondern nur den Code dazu.
Diesen Code muss man sich dann noch fertigmachen für den Bypasser und das Hackmenü.
Danach einfach manuell in das Menü hinzufügen.

Das wars dann auch. Damit kann man sein Menü gut erweitern^^ Allerdings gibt es auch hier ein Limit. Sollte man zuviele Scripts haben, kann es passieren das DayZ hin und wieder mal abschmiert beim Starten des Hacks
09/08/2012 17:58 KingLogan#5
10€ im Monat? Da bekommen die bestimmt ne Menge Geld!
Haben die auch ne Bannversicherung? Und ich habe hier mal irgendwo gelesen das jemand einen Hack hatte wo man nur 1x was bezahlen musste. Gibt es sowas nicht mehr?
09/08/2012 18:31 Insanely#6
Ehm soweit ich weiß gibt es solche Server nicht wirklich. Es gibt nur wo Battleeye aus ist.
Kannst aber durchaus nen Bann bekommen glaube ich :)
09/08/2012 19:00 KingLogan#7
Ich lass es auch lieber. ^^

Ich werde mir das Zeug erhandeln lassen. Wo er es herhat, ist mir egal. ;)
09/08/2012 19:06 Mannke94#8
Ein Hack mit Bannversicherung ?
Ja wo kommen wir da denn hin xD Ein Hack resultiert immer in einem Bann, es sei denn man hat einen wirklich Guten.

Und ja es gibt Seiten dort kannst du "Lifetime" kaufen, aber das kostet dann auch nen Batzen Geld+ du hast keine Versicherung das es auch Lifetime die Seite/spiel gibt.
(Siehe Megaupload)
09/08/2012 22:39 Hupfi10#9
Nein,

wenn man 2 Augen 5 Stunden Zeit und einen IQ im 2 stelligem Bereich hat,
kann man einen Bypass + 5 Scripts hinbekommen.
Auf YouTube gibt es dazu wahrscheinlich 4.000.000 Tutorials.
Dieser Bypass ist dann 100% Undetected, weil wie will Battleeye an deinen Source kommen ? Garnicht.

Wenn du nen guten zu 90% sichern Hack willst dann schau bei AimJunkies vorbei: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der DayZ Hack kostet 10$ im Monat.