Hay Leute,ich hab da ma so eine Frage: Gibt es für DayZ 1.7.2.6 eigentlich einen Singleplayer ? Wäre schön wenn jemand einen Link für nen Singleplayer hat ! :D
|
|
Warum sollte er auf 1.6.2.3 zurück patchen?Quote:
Nein leider nicht falls du aber Singleplayer spielen möchtest Patche auf 1.6.2.3 zurück & nehm diese DayZ Singleplayer Mission & tuhe sie in deinem ARMA2OA "mission" Ordner rein.
Dann kannst du ganz normal DayZ 1.6.2.3 Offline spielen.
Downloadlink vom Singleplayer (in Video desc): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
lg NiCeOnE
Danke für den Link,das hatte ich auch schon gesehen von MGC aber ich such eher sowas für 1.7.2.4 oder neuere versionen.Quote:
Nein leider nicht falls du aber Singleplayer spielen möchtest Patche auf 1.6.2.3 zurück & nehm diese DayZ Singleplayer Mission & tuhe sie in deinem ARMA2OA "mission" Ordner rein.
Dann kannst du ganz normal DayZ 1.6.2.3 Offline spielen.
Downloadlink vom Singleplayer (in Video desc): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
lg NiCeOnE
|
|
Ja weiß ich und danke für den Link aber is leider französisch. Hole mir den auch nur um zu gucken wo die Autos spawnen und sowas. Weil gibt ja auch Secret Spawns.Quote:
Google doch mal, hilft meistens..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Aber ich finde DayZ basiert auf PvP weil du sonst keinen Reiz hast dich auszurüsten und hast nicht den Druck zu sterben (meine Meinung) wenn du jetzt im Singleplayer fertig ausgerüstet bist denkste dir bestimmt auch was du jetzt machen willst.
NICE! Danke für die Map, hab bis jetzt immer DayzDB genommen aber danke! :))Quote:
Naja nicht wirklich. Du hast die DayZ DB genutzt aber die hat dir nicht genügend bzw unzureichend geholfen. Das scheint dir ja mehr zu helfen.^^Quote:
Ich hab doch DayZDB bis jetzt benutzt hat auch gut geklappt,
unnötiger Post von dir btw.