Ebay Chars auch wirklich behalten :)

02/13/2009 18:32 Rezar#1
Ich hab mir mal Gedanken gemacht wie man sich einen gekauften Ebay Acc sichern kann !!!!
Man muss überlegen meistens sind es Jugendliche die ihre Acc bei Ebay verkaufen und nach einiger zeit wieder holen !!!
Doch was machen sie wirklich ?
Passwort zurücksetzten und Geheimfragen ändern Fertig ...

So nun kommt der Trick !!!
Macht euch nen zweiten Acc. müsst leider die ganzen Addons neu kaufen und tragt die Daten den Besitzers von dem Ebay Acc. ein !!
Nun könnt ihr den Char Transen und fertig !!! Wenn er denn Acc zurückholen will bekommt er ihn auch hat aber einen leeren Acc :p

Ist zwar kostenintensiev aber recht sicher !!!!
02/13/2009 18:34 me1337#2
jatoll, und dann sagt er :" Wurde gehackt, macht den trans rückgängig"
und zack, du hast den leeren acc und ja.. shice ne?^^
02/13/2009 18:35 GhostNeeded#3
warum so schwer? einfach den account mit diesem blizzatd login gerät verknüpfen ; kostet ~ 10 euro - danach kannst nurnoch du dich in diesen account einloggen
02/13/2009 18:42 Rezar#4
verdammt daran habe ich nicht gedacht ...
aber das "blizzatd login gerät" kann man 1. auch nicht einfach auf nen komplett anderen namen zuschicken lassen ! selbst wenn kann er auch sagen acc wurde gehackt schickt seinen perso da hin und alles is wieder normal ... hmm
warn versuch ^^
02/13/2009 19:27 Obilee#5
Ist ja mal was ganz neues *hust*

Rest wurde schon gesagt sowas gibt keinen wirklichen Schutz.
02/13/2009 20:09 Rezar#6
dann closed dass sing mal lieber nich dass das als hier oben rüm dümpelt
02/13/2009 20:53 Kazaaa#7
Wenn ich einen bereits verkauften Account zurückhole kann mir nicht passieren!

Das ist keinesfalls so. Generell gilt: Ihr habt einen Kaufvertrag abgeschlossen, auch wenn ihr nichts unterschrieben habt. Wurde der Account über eBay verkauft so ist der Kauf bzw. Verkauf verpflichtend für beide Seiten.

Wenn ihr ihn per ICQ/Messenger verkauft habt, dann ist auch dieser Kauf nachweisbar, denn im Normalfall steht bei der Überweisung oder der Geldsendung (z.B. per PayPal) "Stude 80 Druide" oder ähnliches im verwendungszweck.

Anhand dieser Informationen kann man Betrüger schon überführen. Und das wird teuer!

Quelle siehe -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]