Install fehler?

09/07/2012 21:21 JelsoftLDT#1
Hay Leute. Habe vor 3 Wochen noch gezockt, aber habe es runtergeworfen. Und wollte heute wieder Spielen, aber das Problem Runterladen Klappt Perfekt.

aber bei der Installation Kommt Erts das.

Reading Files Info 5Minuten lang

Und dann der Fehler...

Error Code = -46
Installation file is corrupt and cannot install the Game.

habe es schon 5 Mal Neu Runtergeladen ??
09/07/2012 21:31 CryF0rLifeX#2
Antivir aus,Firewall aus,Den Client runter laden nicht den Patch (ist schon manchen passirt)
09/07/2012 21:41 JelsoftLDT#3
1:Forewall Antivir War Beides aus 2: Nein Habe schon 4 Mal Client ^^
09/07/2012 21:44 CryF0rLifeX#4
Quote:
Originally Posted by Hellraiser0912 View Post
1:Forewall Antivir War Beides aus 2: Nein Habe schon 4 Mal Client ^^
Firewall* versuchs mal in nem andrem ordner zu installieren
09/07/2012 21:45 JelsoftLDT#5
Auch schon habe Versucht Festplatte C Dan Ordner Bla Bla Bla
09/08/2012 00:43 Faultyclones#6
Wurde die Internetverbindung während des Downloads gekappt ? Weil das würde heißen das eine Datei nicht ganz runtergeladen worden ist.
09/08/2012 10:44 DuLappen9x#7
Zuwenig Speicher für das Game, hat mein Freund auch..
09/08/2012 12:49 JelsoftLDT#8
1: Nein Habe noch 467Gb Speicher

2: Nein Habe immer Perfekte. Und Außerdem 5 mal? ^^
09/08/2012 13:09 Faultyclones#9
Eine (oder mehrere) Datei ist beschädigt, soviel ist schon mal klar.
Ich würde dir raten mal dein Router zu restarten und dann komplett Neurunterladen.
Du solltest noch alle Programmordner von WarRock (wahrscheinlich in Festplatte C: ) löschen.

"Ein CRC-Fehler (engl. cyclic redundancy check) entsteht wenn bei der Übertragung der Daten kurzzeitig ein Verbindungsabbruch auftritt - wodurch ein kleiner Teil der heruntergeladenen Datei verloren geht.
In den meisten Fällen hilft es die betroffenen Archive erneut herunterzuladen. Sollte der Fehler dennoch weiter auftreten ist das Archiv womöglich bereits beim Upload beschädigt worden - in diesem Fall könnt ihr den betroffenen Download über das integrierte Meldesystem als Defekt melden."
09/09/2012 17:15 Gt-Kingz#10
Hatte das Problem auf diversen Pcs und Vm's ebenfalls. Überall lief es monatelang ohne Probleme. Als ich dann eines Tages wr starten wollte, bekam ich immer wieder crc fehler beim starten oder beim loaden aller Maps. Und das gleiche Szenario hat sich nach und nach auf 6 anderen Pc's abgespielt. Als ich dann reinstallieren wollte, hab ich genau den selben Error bekommen. Nach Nexon ist es ein Ngm (Nexon game manager) error. Habe es auch etliche Male neu herunterladen. Mit verschiedenen Browsern auf mehreren Pcs. Ngm entfernt, alle Unterordner + reg-Einträge entfernt aber hat alles nichts geholfen. /format c & danach hat alles wunderbar geklappt.