Ca crasht ingame

09/08/2012 18:33 bierkeller9#16
Vor 2 Tagen habe ich meinen PC neuinstalliert (Win7) Combat arms installiert und es crasht ständig ob skype im hintergrund läuft oder nicht.. nach lust und laune crasht es.
09/08/2012 19:51 SiccnezS#17
bierkeller geau wie bei mir ^^ bei mir crasht es immer.. 5-10 min zocken dann gehts down

aber ich weiß mittlerweile woran es bei mir liegt.. hab alles über onbord graphic laufen.. ati onbord grafka 1028mb und hab nur 2 gb ram.. so und win 7 verbraucht scho ne menge ram und die grafka brauch zuviel bei ca.. mit ner extra grafka wäre das problem nicht da da die ihren eigenen ram speicher hat

das heißt für mich montag eben n 2gb ram riegel dazu kaufen
die 19 euro dafür sind ja ned viel
und eventuell schon ne neue grafka ^^
09/09/2012 05:05 bierkeller9#18
Quote:
Originally Posted by SiccnezS View Post
bierkeller geau wie bei mir ^^ bei mir crasht es immer.. 5-10 min zocken dann gehts down

aber ich weiß mittlerweile woran es bei mir liegt.. hab alles über onbord graphic laufen.. ati onbord grafka 1028mb und hab nur 2 gb ram.. so und win 7 verbraucht scho ne menge ram und die grafka brauch zuviel bei ca.. mit ner extra grafka wäre das problem nicht da da die ihren eigenen ram speicher hat

das heißt für mich montag eben n 2gb ram riegel dazu kaufen
die 19 euro dafür sind ja ned viel
und eventuell schon ne neue grafka ^^

Bei mir liegt es 100% nicht an der Grafikkarte. Ich habe vor ein paar Monaten Combat arms gespielt es ging ohne probleme...
09/09/2012 09:05 Tigaa#19
Das Spiel wird ja auch weiter Eintwickelt...