Facebook Like geht nicht

09/07/2012 17:42 FAV_#1
Hallo, ich habe mir gestern eine Website zusammenprogrammiert. Alles funktioniert, jedoch werden die Likes nicht akzeptiert.

Wenn ich auf Like drücke kommt "Fehler" und es steht folgendes:

Quote:
Du kannst diesen Inhalt nicht posten, weil er einen blockierten Link enthält.: The content you're trying to share includes a link that's been blocked for being spammy or unsafe:Body of an error/warning message. Title is: You can't post this because it has a blocked link.For more information, visit the Help Center. If you think you're seeing this by mistake, please let us know.
Dachte ich mir, okay müsste ja an den Hoster liegen (geliked wurde xer6.uphero.com). Dann hab ich das Ziel einfach mal umgeändert in google.com aber es ging trotzdem nicht. Kann mir einer helfen?

website: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

edit:

alles likes gehen auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/07/2012 17:56 flickz.#2
Liegt am hoster. Wenn viele die auch ne subdomain auf "uphero" haben die ganze Zeit mit ihrer Seite auf Facebook spammen wird uphero auf Facebook gesperrt, somit auch alle Subdomains.
09/07/2012 18:00 FAV_#3
Quote:
Originally Posted by flickz. View Post
Liegt am hoster. Wenn viele die auch ne subdomain auf "uphero" haben die ganze Zeit mit ihrer Seite auf Facebook spammen wird uphero auf Facebook gesperrt, somit auch alle Subdomains.
Also liegt es nicht an den Link, sondern von wo es aus geliked wird?
09/07/2012 18:00 flickz.#4
Jo, such dir am besten nen anderen Hoster.
Ist bei meinem Hoster genau so^^
Hab aber ne Domain und benutze keinen Like Button.