Hallo Community, :D
nachdem ich gestern vor lauter Langeweile etwas teil-nutzloses released habe, möchte ich euch hiermit entschädigen:
Die folgenden Funktionen simulieren exakt das selbe System wie normale Quest- und Eventflags - nur auf Dateiebene. Sie funktionieren auch auf exakt die selbe Weise und übernehmen die selben Parameter.
Folgende Funktionen werden eingefügt:
Es funktioniert auch Coreübergreifend, dazu müsst ihr entweder (so wie bereits vorgegeben) einen relativen Ordner in den Locale- oder Dataordnern definieren oder einen absoluten Pfad angeben.
Einfügen
Ladet euch die Datei herunter, fügt sie in euren Questordner ein und fügt in eure questlib.lua folgendes ein:
Grüße, Mijago
Nebenbei könnte folgende Funktion eventuell von Nutzen sein:
Special Thanks an:
CookieKing, weil er rumgemault hat, dass ich ihn gestern nicht eingefügt habe :D
nachdem ich gestern vor lauter Langeweile etwas teil-nutzloses released habe, möchte ich euch hiermit entschädigen:
Die folgenden Funktionen simulieren exakt das selbe System wie normale Quest- und Eventflags - nur auf Dateiebene. Sie funktionieren auch auf exakt die selbe Weise und übernehmen die selben Parameter.
Folgende Funktionen werden eingefügt:
Code:
pc.nsetqf pc.ngetqf pc.ndelqf game.nset_event_flag game.nremove_event_flag
Einfügen
Ladet euch die Datei herunter, fügt sie in euren Questordner ein und fügt in eure questlib.lua folgendes ein:
Code:
dofile('locale/germany/quest/filesystem.lua')
Nebenbei könnte folgende Funktion eventuell von Nutzen sein:
Code:
q.getcurrentquestname
CookieKing, weil er rumgemault hat, dass ich ihn gestern nicht eingefügt habe :D