Fehler in DayZ??

09/07/2012 13:17 Symbley#1
Hey Leute
Ich habe jetzt also DayZ, alles funktioniert ich kann starten und spielen aber wenn ich spawne fängt es an:
Ich spawne und sehe weiße Punkte (sie sind durchsichtig und stören nicht wirklich) Aber diese Punkte sind alle Zombies und komischerweise sehe ich sie jetzt auf eine Entfernung von 400m problemlos. Wenn ich aber auf ca 40m angekrochen komme sehen sie mich sofort und ich werde auch am Spawn meistens gesehen.
Bitte um Hilfe :/
09/07/2012 13:20 flickz.#2
Durch die weissen punkte weist du das zombies in der nähe sind. Beweg dich leise durch drücken von x und in der nähe von zombies per shift schleichen. Geh am besten auf recruit oder regular server.
09/07/2012 13:21 lugia941#3
Diese weißen punkte sind nur auf Servern die Recruit sind und du darfst halt nicht so nah an zombies ran wenn du keine waffen hast. Bitte schau dir mal hier ein paar Streams an dann weißt du mehr: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
MFG Felix

Quote:
Originally Posted by flickz. View Post
Durch die weissen punkte weist du das zombies in der nähe sind. Beweg dich leise durch drücken von x und in der nähe von zombies per shift schleichen. Geh am besten auf recruit oder regular server.
verdammt eine Minute vor mir xD
09/07/2012 13:31 Insanely#4
Schau dir die controls an, an Zombies immer vorbei kriechen (x oder y)
09/07/2012 16:33 torusso12#5
Und ausserdem musst du auf das Augen und das Ohr Symbol am rechten oberen Bildschrim Rand gucken, Dort sind kleine Striche neben, umso mehr Striche, umso mehr bist du Sichtbar bzw. Hörbar, deine Hör und Sichtbarkeit variiert je nachdem auf welchen Untergrund und in welcher Position, also geduckt, oder stehend, du dich bewegst.
09/08/2012 03:48 Sanman.#6
Rechts oben siehst du ja deine Lautstärke und wie man sichtbar du gerade bist. Wenn einen Zombie begenest, achte drauf zu Kriechen. Solltest du nah an ihm sein, Bewege dich überhaupt nicht, es kann sein das beim Kriechen immernoch ein Balken von Hören und Sehen da ist. Auf Straßen hört man dich liegend nicht, wenn du ruhig bist, aber du hast 1 oder 2 Sichtbalken. Such dir am besten eine stelle wo Gras ist.
09/08/2012 09:50 Insanely#7
Oder krieche langsam (Shift gedrückt halten) geht aber nur wenn du eine Primärwaffe ausgerüstet hast!