Wie hackt man jetzt ED?

09/07/2012 12:50 Moxmo#1
Hallo liebe Community

Ich lümmel jetzt seit geschätzten 90 Minuten hier durch die Threats.
Aber hab keinen wirklichen ED Hack gefunden..
Keine Ahnung wer hat in nem Threat gesagt das es keine gibt, es aber durchaus möglich ist, sich Tränke für 1ED zu kaufen und diese dann beim NPC zu verkaufen..

Ja schön =0..
Aber ich hab keinen Download gefunden und was WPE weiß ich nicht mal
und mit CE kann ich mir nich mal bei GTA leben cheaten..oder hacken..ka o.o

Deshalb wäre es schön mal ein Tut(?) oder = einen Download zu finden (:

Ich hoff ich hab jetz nicht iwie die falsche Sektion zugespamm xD

und Danke :D
09/07/2012 14:08 Xxxmegabufferxxx#2
Kein Wunder, dass du nichts gefunden hast, denn es gibt bisher keinen releasten Hack, Tutorial für einen Hack oder ähnliches für Elsword DE.
Bisher gibt es lediglich ein Tutorial für einen Damage Hack.
09/07/2012 14:32 *~Virtuos~*#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:rolleyes:
09/07/2012 14:34 Moxmo#4
Wen müsste ich bitten mal einen zu machen? =0
09/07/2012 14:47 Xxxmegabufferxxx#5
Ich denke [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], aber soweit ich weiß wird er ihn nicht öffentlich machen.
09/07/2012 15:25 TheTimie#6
Es wird zum Glück nicht öffentlicht gemacht ansonsten könnte sich ja Jeder Ed Cheaten/Hacken What ever.... das Game ist schon zerstört durch den 1 Hit hack und den ganzen Hackern im PvP. Ich hoffe wenn der neue Guard kommt das es aufhört und man wieder spaß am Spielen hatt.

Ausserdem suchen hier schon manche zeit wochen nach einem ED Hack und 90 Minuten suche das ist ja lächerlich.
09/07/2012 17:13 Kerikadu#7
....und manche haben nen weg gefunden.....und keiner wirds je weitersagen.....nichtmal per pm.....sonst kann das auf einmal jeder.....
09/07/2012 17:20 Moxmo#8
@TheTimie
wenn ich nach ED such und mir die ergebnisse durchles werd ich wohl wissen obs gepostet wurde weil niemand wirklich erklären kann wie ED hackt ohne das wort ED z ubenutzen >.>
09/07/2012 21:57 DaHavoc1#9
Es gibt noch keinen realeased ED hack