Nitrado Probleme

09/07/2012 12:39 danke.#1
Hallo ich wollte Fragen ob das jetzt nur bei mir so ist, oder bei vielen anderen auch...
folgende Fehlermeldungen kamen nach einem restart heute im server.log:

Ich habe alle Plugins überschreiben lassen, also aktualisieren... aber die Fehlermeldungen bleiben... Gab es irgendwie ein upadate oder so?? was soll ich machen ? >.<
09/07/2012 13:24 Sonkyuubi#2
Soweit ich weis hat Nitrado inmoment ein paar Probleme... vielleicht könnte es daran liegen, weil ich glaube kaum das die Plugins schuld sind.
09/07/2012 17:52 ComputerBaer#3
Quote:
Originally Posted by BreakingNico View Post
Zeile 11934: 2012-09-07 12:31:29 [SEVERE] Error occurred while enabling PermissionsEx v1.19.3 (Is it up to date?)
Kann ich die Fehlermeldung dazu haben?
Das wird die Ursache aller Probleme sein. Die Fehlermeldung sollte in Zeile 11935 und folgenden sein.
09/07/2012 19:35 danke.#4
Also ich weiß auch nicht, aber manche wissen ja von epvp, ich hatte immer mal ein paar probleme mit plugins weil ich ja immer thread aufgemacht habe dazu... aber die probleme haben sich bisjetzt immer von selbst gelöst ohne das ich irgendwas machen musste... dieses jetzt auch. Ich danke euch trotzdem für eure posts :)
09/08/2012 23:50 HerrCortexGaming#5
SimplePluginManager und Essentials und PermissionsEx machen fehler sind die fehler macher schau mal ob die versionen der plugins mit deiner craftbukkit gleich sind
09/09/2012 22:26 Dingtax#6
Quote:
Originally Posted by shauli231 View Post
Wenn ich mich nicht ganz irre ist das ein fehler in der Bukkit.jar

Ich empfehle allen Nitrado nutzern umzusteigen auf hostunlimited.de
Warum sollte man wegen eines kleinen Fehlers gleich den Server
Anbieter wechseln ? Nitrado ist ein sehr seriöser und leistungsstarker
Anbieter. Viele sehr große Server werden bei Nitrado gehostet.
Unter anderem Brauhaus etc.
Aber jedem sein Anbieter.
09/09/2012 23:28 ComputerBaer#7
Vielleicht solltet ihr mal genau lesen: Das Problem ist nicht mehr vorhanden.

@shauli231: Du irrst gewaltig, der Fehler lag garantiert in einer Fehlerhaften PEX-Config.