QC Fehler

09/07/2012 11:32 .CelorFreak#1
Guten Morgen. :)

Ich habe folgenden Fehler beim ausführen der make.py .

Code:
/usr/home/game/share/locale/germany/quest/qc: Undefined symbol "_ZNSt24__default_alloc_templateILb1ELi0EE8allocateEj"Error occured on compile levelup.quest
Ich habe bereits eine andere QC versucht, aber es kommt der gleiche Fehler.

Kann mir bitte jemand Helfen. :p

Lg

.CelorFreak
09/07/2012 12:00 .CelorFreak#2
Quote:
Originally Posted by max19963 View Post
such mal bitte die quest levelup.quest heraus aus diesem pfad /usr/home/game/share/locale/germany/quest/qc oder adde mich bei skype ich mach dir das dann alles :D Skype: maxi19963
Die Quest ging immer. ;) Wir sind nur von einem Root zu einem anderen umgezogen, daher liegt es nicht an den Quest. :D

Edit: Du weißt schon das "qc" kein Pfad ist? xD
09/07/2012 12:03 .CelorFreak#3
Quote:
hast du teamviewer?
Ja, darf aber niemand auf den Root lassen sry, ist nicht meiner.

Bzw. etwas machen lassen. :p
09/07/2012 12:03 Lauling#4
entferne die levelup.quest und führe die make.py oder make.sh erneut aus.
wenn dann kein fehler kommt liegt es ganz klar an der quest. überprüfe sie gegebenfalls und lade sie neu hoch.

mfg
09/07/2012 12:04 .CelorFreak#5
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
entferne die levelup.quest und führe die make.py oder make.sh erneut aus.
wenn dann kein fehler kommt liegt es ganz klar an der quest. überprüfe sie gegebenfalls und lade sie neu hoch.

mfg
Ok, mache ich. ;)
09/07/2012 12:06 .CelorFreak#6
Quote:
lauling du vogel es liegt so oder so an der quest......
Sehe ich anderst.

Code:
Error occured on compile neutral_warp.quest
:facepalm:

Ich sagte ja es liegt nicht an den Quests, die gingen alle, es liegt an was anderem, auf dem alten Root gingen alle. ;)
09/07/2012 12:39 Lauling#7
Quote:
lauling du vogel es liegt so oder so an der quest......
nö könnte auch sein, das nicht bei allen configs das gleiche level eingetragen ist, sprich channel1 MAX_LEVEL 100 und bei game99 MAX_LEVEL 250...

dann bekommst die quest probleme, doch dann liegts an den configs...
und um herauszufinden, was genau fail ist sollte erstmal die quest entfernt werden...
09/07/2012 12:40 .CelorFreak#8
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
nö könnte auch sein, das nicht bei allen configs das gleiche level eingetragen ist, sprich channel1 MAX_LEVEL 100 und bei game99 MAX_LEVEL 250...

dann bekommst die quest probleme, doch dann liegts an den configs...
und um herauszufinden, was genau fail ist sollte erstmal die quest entfernt werden...
Ich glaube du liest nicht richtig!?

ES LIEGT NICHT an den Quests bzw. an dieser Quest, dieser Fehler kommt bei jeder Quest! :facepalm:
09/07/2012 12:45 Lauling#9
hahaha überleg mal, was du jetz grad sagst, es ist egal welcher channel welches max level hat ? junge... du weisst schon, das überall das gleiche level stehen muss, da es sonst zu verschiedenen probleme führen kann! und überhaupt, weisst du was die levelup.quest überhaupt bewirkt ? guck dir mal den inhalt genau an......

Quote:
Originally Posted by .CelorFreak View Post
Ich glaube du liest nicht richtig!?

ES LIEGT NICHT an den Quests bzw. an dieser Quest, dieser Fehler kommt bei jeder Quest! :facepalm:
du bist mir auch ein hirsch... mit diesem beitrag habe ich eben gesagt, das der fehler bei den configs liegen kann die quest hat damit nix zu tun...
09/07/2012 12:47 Jоe#10
Dann liegt es wohl an der make ^^
Nimm dir mal die alte make.sh und versuche es damit.
09/07/2012 12:53 Lauling#11
da magst du zum einen recht haben, doch kann es trozdem zu problemen führen, glaub mir ich hab das mal auf meinem root getestet :D

@threadersteller wir wollen dir nur helfen.. also psst ;)
09/07/2012 12:55 max19963#12
hey lauling hast du skype? oder komm mal bitte in diesen ts3 server rein. 188.40.205.46:17031
09/07/2012 13:02 Lauling#13
sende mir eine pn mit deiner skype addi. kann erst ab 8 uhr abend kommen, bin noch am arbeiten.

@topic hast du die quest jetz entfernt ? und versuch es mal mit der make.sh zu kompilieren.

mfg
09/07/2012 13:19 .CelorFreak#14
#Closerquest

Da sowieso niemand kapiert was ich hier meine versuche Ich es alleine.
09/07/2012 15:27 Lauling#15
Quote:
Originally Posted by .CelorFreak View Post
Guten Morgen. :)

Ich habe folgenden Fehler beim ausführen der make.py .

Code:
/usr/home/game/share/locale/germany/quest/qc: Undefined symbol "_ZNSt24__default_alloc_templateILb1ELi0EE8allocateEj"Error occured on compile levelup.quest
Ich habe bereits eine andere QC versucht, aber es kommt der gleiche Fehler.

Kann mir bitte jemand Helfen. :p

Lg

.CelorFreak
xDD hallo ?

Error occured on compile levelup.quest >>> du willst mir sagen es bezieht sich nicht auf die quest ?

es gibt im prinzip nur 4 möglichkeiten.

1 die quest ist fail
2 deine qc datei ist fail
3 deine make.py geht nicht
4 phyton nicht installiert