[Frage] CD key + 30 Tage

09/07/2012 01:09 Djstv#1
Hey Leute,
Ich bekomm von einem Kumpel seinen dritten wow Account mit der Erweiterung cataclysm geschenkt.
Meine frage ist ich habe bei mmoga.de ein Produkt gesehen das kostet 9,99€ und ich bekomm da ein cd Key der die Erweiterung TBC hat und mir 30 Tage gibt , aber kann ich den Key überhaupt verwenden? Wird die Erweiterung übersprungen weil ich sie schon habe und bekomm trotzdem die 30 Tage oder funktioniert garnichts von all dem?

Also wie gesagt der Account den ich bekomme hat alle Erweiterungen bis cataclysm!

Ps: ich weis es gibt die 60 Tage Gamecard aber ich habe gerade nicht wirklich viel Geld.

MfG Djstv
09/07/2012 01:11 Pi.#2
Naja, wenn dus so nimmst kannst du auch RaF GameTime im Forum kaufen, das wird hier schon ab 3€/Monat verkauft.. Da kannst du nichts falsch machen und es ist relativ günstig.
09/07/2012 01:25 Djstv#3
RAF was ist den das?

Quote:
Originally Posted by Cry92 View Post
Naja, wenn dus so nimmst kannst du auch RaF GameTime im Forum kaufen, das wird hier schon ab 3€/Monat verkauft.. Da kannst du nichts falsch machen und es ist relativ günstig.
1. Das beantwortet nicht meine frage ob es funktioniert!
2. Bekomm ich ja einen Account auf dem schon 2x 85er drauf sind und Gold
09/07/2012 09:13 Frosttall#4
Die RaF zeit ist durch das "werbt einen freund" erworben, welches durch rücklastschriften bewerkstelligt wird. du wirbst den verkäufer, er holt sich einen monat gametime mit kreditkarte, du bekommst den monat zeit als gutschrift und sein account wird aufgrund der rücklastschrift gebannt.
dann kann es aber passieren dass dir die zeit auch abgezogen wird.

die sicherste methode ist einfach ein abo oder eine gamecard.

denn key den du meinst ist nur für neuerstellungen und kann nicht auf deinen account angewendet eerden.
09/07/2012 09:28 Djstv#5
Aaahhhh jetzt hab ich es kapiert:)
Danke dir

Edit :)

Dann sind ja aber auch 3 Monate für 10€ psc ok^^
09/07/2012 15:40 xRainbowAR#6
# 5 Monate für 10€ PSC bekommt man mittlerweile schon beim richtigen Anbieter :)
09/07/2012 16:05 Sonyacc#7
Quote:
Originally Posted by InstantClassic View Post
# 5 Monate für 10€ PSC bekommt man mittlerweile schon beim richtigen Anbieter :)
Im Forum gibts auch WoW-Accounts mit highendgear für 30-50€, teilweise von nutzern die erst seit einigen Wochen im Forum sind, also Preis ist nicht alles :)
Abgesehen vom Gold XD

Aber gerade auf Frosttall seinen Post, viele haben wegen dieser Tatsache auch den Vermerk, dass sie nicht haften falls die Gametime entzogen wird!
Zudem nimmt der Handel mit RAF-Gametime immer größere gestallt an, Blizzard wird da sicherlich bald im großen Umfang handeln!
09/08/2012 08:17 Frosttall#8
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Blizzard wird da sicherlich bald im großen Umfang handeln!
... und vermutlich die komplette Zeit abziehen und die vergangene in Rechnung stellen. Na das wird ein teurer Spaß :)