Hallo zusammen,
da ich mich schon seit einer ganzen Weile von der Community/Szene verabschiedet habe, habe ich mir überlegt, dass es möglicherweise Interessierte an Dingen gibt, die ich meiner aktiven Zeit entwickelt habe.
Im wesentlichen wird sich das ganze auf PHP-Snippets für mein HP-Script und Quests beschränken. Möglicherweise wird auch was anderes dazu kommen.
Ich habe erstmal ein kleines "Starterpaket" für den Thread erstellt und plane noch weitere Dinge hier zu veröffentlichen. Ich habe schon vor langer Zeit einige Funktionen für mein HP-Script entwickelt, welche nie veröffentlich wurden. Ich denke, dass ich diese ebenfalls hier zur Verfügung stellen werde, damit Leute, die Interesse an der Weiterentwicklung haben, diese nutzen können.
Sollte ich meine selbsterstellte Map noch finden, werde ich auch diese noch hier veröffentlichen. Ich fand sie immer recht schnuckellig. Mehr dazu wird folgen ;)
Diese Releases sind nicht als Copy-Paste gedacht, sondern sollten von Personen konfiguriert werden, die wissen womit sie es zu tun haben und sich mit der jeweiligen Materie beschäftigt haben.
Folgende Downloads stehen derzeit zur Verfügung:
Trademap
Diese Trademap habe ich als ersten richtigen Gehversuch im Bereich Mapping erstellt. Sie wurde auf mtVision als Trademap eingesetzt. Ich biete euch hier diese Map zum Download an. NPCs müssen selbst platziert werden.
Folgendes Bild liefert ein paar Impressionen, was euch erwarten wird:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Download-Tabelle
Da ich nicht mehr all zu aktiv hier bin, werde ich nicht immer sofort auf jede Frage antworten. Im Rahmen der weiteren Veröffentlichungen werde ich aber zusehen, dass ich bei Fragen helfen werde.
Vielleicht erreichen diese Dinge ja Personen, die sie verwenden können.
Der Upload auf Uploaded.to ist mein Nehmen für dieses Geben ;-)
da ich mich schon seit einer ganzen Weile von der Community/Szene verabschiedet habe, habe ich mir überlegt, dass es möglicherweise Interessierte an Dingen gibt, die ich meiner aktiven Zeit entwickelt habe.
Im wesentlichen wird sich das ganze auf PHP-Snippets für mein HP-Script und Quests beschränken. Möglicherweise wird auch was anderes dazu kommen.
Ich habe erstmal ein kleines "Starterpaket" für den Thread erstellt und plane noch weitere Dinge hier zu veröffentlichen. Ich habe schon vor langer Zeit einige Funktionen für mein HP-Script entwickelt, welche nie veröffentlich wurden. Ich denke, dass ich diese ebenfalls hier zur Verfügung stellen werde, damit Leute, die Interesse an der Weiterentwicklung haben, diese nutzen können.
Sollte ich meine selbsterstellte Map noch finden, werde ich auch diese noch hier veröffentlichen. Ich fand sie immer recht schnuckellig. Mehr dazu wird folgen ;)
Diese Releases sind nicht als Copy-Paste gedacht, sondern sollten von Personen konfiguriert werden, die wissen womit sie es zu tun haben und sich mit der jeweiligen Materie beschäftigt haben.
Folgende Downloads stehen derzeit zur Verfügung:
Trademap
Diese Trademap habe ich als ersten richtigen Gehversuch im Bereich Mapping erstellt. Sie wurde auf mtVision als Trademap eingesetzt. Ich biete euch hier diese Map zum Download an. NPCs müssen selbst platziert werden.
Folgendes Bild liefert ein paar Impressionen, was euch erwarten wird:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Download-Tabelle
| Art | Name | Beschreibung | Download |
| Counter (Logger) | PHP | Ein Counter für eure Webseite. Er speichert für jeden Tag die Besucher/Klicks/Max. Online. es ist auch möglich die Monatswerte auszugeben. Des Weiteren kann der Counter loggen wobei einige Benutzerinformationen (wie z.B. Herkunftsland) mit-gespeichert werden. Würde ich aber nicht unbedingt empfehlen, da es bei einer hochfrequentierten Seite die DB schnell volllaufen lassen kann ;-) | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| Vote4Coins | PHP | Ein Vote4Coins-System das meines Wissens nach bereits vollwertig funktioniert hat. Das System ist wie bei allen Releases genauer in der Readme erklärt | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| PvP-System | Quest | Ich weiß nicht, ob die Methode, die ich für diese Quest genutzt habe bereits bekannt ist? Jedenfalls verfügt diese Quest über die Möglichkeit Informationen eines anderen Spielers einzusehen. Dazu werden keine globalen Questvariablen, sondern nur Quest-Lib-Funktionen genutzt. Das PvP-System ist aus der Idee heraus gewachsen, dass man ja per Quest Informationen eines anderen Spielers einsehen könnte. Darauf aufbauend habe ich mich an ein kleines PvP-System, das Kills an anderen Spielern zählt, gesetzt. Die Idee war hierfür besondere Punkte zu geben, die für einen Spezial-Shop eingesetzt werden konnten. | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| Lotto | Quest | Eine Lotto-Quest. Spieler zahlen einen Betrag, um den Jackpot zu gewinnen. Gewinnt ein Spieler den Jackpot, werden alle Spieler auf dem Server darüber informiert. Das Spiel war meines Erachtens nach immer recht beliebt. | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| Trademap | Map | Meine erste selbsterstelle Metin2-Map. Sie wurde auf mtVision als zentrale Handelsmap für alle Reiche genutzt. Sollte, so wie sie hochgeladen ist funktionieren. Leider konnte ich sie nicht testen, da ich keine Testumgebung mehr habe. | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Da ich nicht mehr all zu aktiv hier bin, werde ich nicht immer sofort auf jede Frage antworten. Im Rahmen der weiteren Veröffentlichungen werde ich aber zusehen, dass ich bei Fragen helfen werde.
Vielleicht erreichen diese Dinge ja Personen, die sie verwenden können.
Der Upload auf Uploaded.to ist mein Nehmen für dieses Geben ;-)