InternetVerbindung bricht ab ._.

09/06/2012 22:33 Skopf#1
Schlisst das wer Danke hat sich erledigt

ALLE DIE DAS PROBLEM HABEN :
Kauft Euch ein Lan Kabel dann passt das problem nicht gelöst aber mit kabel schon

Lg und danke fürs schlissen

Skopf
09/07/2012 06:50 ayanamiie#2
schreib es am besten nochmal

ALs doofe frage.

Das internet bricht bei deinem bruder nich ab ist er zbesuch oder beziehst du dich darauf das er den selben anbieter nutzt?

Das internet bricht ab wenn du dein dlink router nimmst und der von kabel bw nich oder was? sorry aber überarbeite das nochmal das man dir helfen kann.

Dsl abbrüche kenne ich ja wenn die subanbieter zuviel leistung freischalten die leitung laut tk aber nich mehr schaffen nur bei kabel mhhh.

Hast du dann garkein inet mehr router zeigt conection lost oder nur der pc hat kein inet weil dann vieleicht kabel oder rouiter anschluss defekt bzw mainboard Oder gehst du per wlan rein wenn die verbindung schlecht ist verlierst du auch deine verbindung bzw kannst
09/07/2012 07:22 1338_Noize#3
Benutzt du W-Lan?
09/07/2012 11:03 Skopf#4
@ayanamiie
Also Ich und mein Brunder wohnen ja zusammen xD also wir wohnen bei unseren Eltern bei ihm bricht es nie ab.
2.wir haben kabel bw aber haben d-link router und so bekommen
4. Also ich habe keine einternet verbindu8ng mehr erst nach minutigen versuchen bekomme ich dann wieder internet :D

@1338 Noize ich benutze kein kabel :D
09/07/2012 18:13 ayanamiie#5
dann liegt es an deinem wlan jenachdem wo dein router steht haste halt keinwlan empfang bzw schlechten
09/07/2012 18:58 blcket#6
Quote:
Originally Posted by Skopf View Post
@ayanamiie
Also Ich und mein Brunder wohnen ja zusammen xD also wir wohnen bei unseren Eltern bei ihm bricht es nie ab.
2.wir haben kabel bw aber haben d-link router und so bekommen
4. Also ich habe keine einternet verbindu8ng mehr erst nach minutigen versuchen bekomme ich dann wieder internet :D

@1338 Noize ich benutze kein kabel :D
Wo ist 1 und 3?
Verbindung schreibt man ohne 8 und setzt dich mal vor den Router oder probier es mal mit einem Kabel aus.
09/09/2012 12:23 Skopf#7
Also bei mir ist das komisch bei dem anbiter wo ich hin gewechselt bin da brichtis immer ab bei meinem dad aber net ._. der hat noch voderfone ...
09/09/2012 15:47 King70wn#8
Quote:
Originally Posted by Skopf View Post
Also bei mir ist das komisch bei dem anbiter wo ich hin gewechselt bin da brichtis immer ab bei meinem dad aber net ._. der hat noch voderfone ...
Wieso hast du den überhaupt den Internet Anbieter gewechselt?
09/09/2012 17:45 Skopf#9
Keine ahnung meine mutter hat das mal geamcht wollte das net aber war mir eigentlich egal ... aber jetzt kommt immer eine meldeung das das pw nciht stimmt das ist fail weil ich ja immer drinne bin XD

Push Brauche dringent Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Push Hilft mir bitte :) kabel geht lan aber nicht warum :OOO
09/11/2012 16:54 Skopf#10
#CLOUSED !!!!!!!!!!!!!!!!!! HABE JETZT EIN KABEL PASS K.... :D AUF WLAN :P ABER DANKE FÜR DIE HILFE!!!!!!!!!!!!!
09/14/2012 16:57 Skopf#11
Schlisst das bitte wer :D