Account weg -.-

02/12/2009 17:14 aleyy#1
Seid knapp 7 tagen ist mein Account weg dachte das ist ein bug bei mir aber schien halt nicht so mitlerweile denke ich aber er wurde gehackt.Komme nicht mehr email,play nc account sowie Guild Wars Account gebannt kann ich auch nicht ,denn ich war beim freund mit seinem acc on und da war er ja on aber naja wollt mich mal an euch melden ob ihr mir helfen könnt wie ich den zurück hacken kann !
02/12/2009 17:18 MrPsycho90#2
das mit dem zurück hacken lass lieber funzt nu schelcht schreib lieber dem support team! mir wurde ma von css steam acc gehack 1 e-mail an den support und nach 3 tagen hatt ich meine acc wieder
02/12/2009 17:19 blauwiggle#3
Quote:
Originally Posted by aleyy View Post
Seid knapp 7 tagen ist mein Account weg dachte das ist ein bug bei mir aber schien halt nicht so mitlerweile denke ich aber er wurde gehackt.Komme nicht mehr email,play nc account sowie Guild Wars Account gebannt kann ich auch nicht ,denn ich war beim freund mit seinem acc on und da war er ja on aber naja wollt mich mal an euch melden ob ihr mir helfen könnt wie ich den zurück hacken kann !
Wenn es doch ein PlayNC Account ist, dann kannst du doch mit diesem das Passwort ändern. Ansonsten hilft der Weg zum Support von ANet. Du benötigst div. Kaufnachweise + die CD-Keys.
02/12/2009 17:20 _revo#4
1. Interpunktion
2. Orthographie
3. Support anschreiben
4. wrong section
02/12/2009 17:48 aleyy#5
Alles probiert geht nichts mehr ahja schrieb dich Play Nc Account auch weg !
02/12/2009 18:00 Dunham#6
jao dann wars das wohl.. wie willst du denn bitte den acc zurück hacken :-) rl ist kein computerspiel oder film
02/12/2009 18:08 Adroxxx#7
i lol'd a lot. Du kannst dich 7 Tage nicht in deinen Account einloggen ,Freunde sehen dich Online und du denkst das ist ein Bug [...] Epic Fail würd ich mal sagen.

PlayNC Account solltest du dich doch einloggen können. Sind doch normalerweise andere Benutzerdaten als beim GW Account. Außerdem kannst du ja das Passwort zurücksetzten lassen. Ansosten mal Support anschreiben
02/12/2009 19:23 USB Schnittstelle#8
damir wäre ja alles geklärt

#zu