Alte AI_AW ?

09/06/2012 17:15 Airport34#1
Ich habe einen in skype der sagt der hat die alte AI_AW also die ai_aw mit dem alten aussehen und bessere DMG und genauigkeit , er sagt er hat die AI_AW vor 4 jahren als retail geholt, Die Frage: Gibt es so eine "oldschool AI_AW" ?
oder ist das eher ein mod ?
09/06/2012 17:31 Gt-Kingz#2
Die alte Ai_aw ist die neue. Da gibts keine Unterschiede. Sogar die Camo-Edition hat keine anderen Spezifikationen.
Ob mods noch gehen weiß ich nicht. Ist da nicht der File Check der es verhindert?
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, spiele schon länger nicht mehr aktiv.
Wenn seine Ai_aw wirklich mehr dmg macht, dann nur mit Cheats. Bullets oder Headshot.
09/06/2012 17:34 CryF0rLifeX#3
man kann zwar das alte design benutzen aber auch nur sehr schwer das ist nicht einfach reinziehen und vertig ;) dann ist die Bannchance auch sehr hoch.......an den Werten würde sich allerdings nichts ändern......
09/06/2012 18:52 Bonrax#4
Durch CRC kann man keine Texturen ersetzen.
09/06/2012 19:13 >>NeoX<#5
früher ging das ganz leicht heute leider nicht mehr die neuen waffen sehen alle scheiße aus

und jetzt ein kleiner troll :) es heißt fertig
09/07/2012 13:23 .Nico'#6
Quote:
Originally Posted by >>NeoX< View Post
früher ging das ganz leicht heute leider nicht mehr die neuen waffen sehen alle scheiße aus

und jetzt ein kleiner troll :) es heißt fertig
naja, die jenigen die einen CRC Bypass haben, dann geht das schon.
Habe die alten Skins im moment drauf :).
09/07/2012 13:29 Bonrax#7
Und wo hast du den Bypass her?
Selbst gemacht, oder machen lassen?
09/07/2012 13:39 CryF0rLifeX#8
Quote:
Originally Posted by Psyko' View Post
Und wo hast du den Bypass her?
Selbst gemacht, oder machen lassen?
CRC kann man nicht mit einem einfachem Bypass umgehen er schreib mist oder hat ihn sonst wo her.......