Rudolf Set/ World Crash

09/06/2012 16:01 [S]Skyline#1
Hey Elitepvpers zwar ne ganz dumme frage aber

wenn ich in defineitem.h suche nach dem Rudolf Set finde ich nur einzel Teile gibt es auch in einer Box also alles in einem?

Und wie heißen diese Wings Feather wings.. i wie sowas aber in der defineitem.h find ich sie nicht weiß einer wie sie genau heißen oder die Id von den Flügeln

Und meine World Crasht nach exakt 2 Stunden hir der log

Weiß einer vllt jetz wieso wegen world und cs set?
09/07/2012 16:20 [S]Skyline#2
und beim nem errror log steht was mit cash shop add vendor item glaube das deswegen crasht wegen einem Item

immer error log steht:

VendorItem Cash Shop Janne 1-2 //138 könnte da der Crash liegen?
09/07/2012 16:38 Lumi#3
Vermeide bitte Doppelposts.

Und zu deiner Frage und Problem...

Quote:
Originally Posted by [S]Skyline View Post
Hey Elitepvpers zwar ne ganz dumme frage aber

wenn ich in defineitem.h suche nach dem Rudolf Set finde ich nur einzel Teile gibt es auch in einer Box also alles in einem?

Und wie heißen diese Wings Feather wings.. i wie sowas aber in der defineitem.h find ich sie nicht weiß einer wie sie genau heißen oder die Id von den Flügeln

Und meine World Crasht nach exakt 2 Stunden hir der log

Weiß einer vllt jetz wieso wegen world und cs set?
Du kannst ganz einfach in der propItem.txt.txt nach dem Item (= Name) suchen.
Normalerweise müsste es eine Box geben, es sei denn du machst dir die Mühe eine neue zu erstellen. Schau dir dazu genauer die propPackitem.txt an.

Wie ich bereits oben erklärt habe, kannst du das Item leicht in der propItem.txt.txt suchen. Ich glaube du meinst Feather Wings (White) und Feather Wings (Black).
Die ID kannst du herausfinden, in dem du die definierung in der propItem.txt (Spec_Item.txt) suchst und in der defineItem.h durch Strg + F findest.

Quote:
TID_MMI_TRANSFER_AWA
wurde anscheinend nicht definiert.
09/07/2012 16:49 Thejin#4
Dir fehlen Objekte:
Such dir die Upresia sachen aus einem anderen CLienten.

Propquest beheben/ auskommentieren:
Code:
2012/ 9/ 6 16:27:10 FileName propQuest.inc(14304) : state Not Found. : state 0

{

SetDesc

(

IDS_PROPQUEST_INC_001708

);

}
Da ist iwas mit dem Transferawake dings.
Code:

2012/ 9/ 6 16:27:09 string error: IDS_TEXTCLIENT_INC_003219

2012/ 9/ 6 16:27:09 FileName textClient.inc(9) : TID_MMI_TRANSFER_AWA Not Found. : TID_MMI_TRANSFER_AWA 0xffffffff

{

IDS_TEXTCLIENT_INC_003220

}

TID_BLANK 0x

rudolf set und wings:
Code:
Bei den Flügeln bin ich mir nciht ganz sicher:
#define	II_RID_RID_WIN_FEATHER01	    5819
#define	II_RID_RID_WIN_FEATHER02	    5820
könnten diese sein.

Rudolf set:
#define II_SYS_SYS_SCR_BXMRUDOLF			15130
#define II_SYS_SYS_SCR_BXFRUDOLF			15131
obere m untere f.
Edit: Sry war anscheinend viel zu langsam xd .
09/07/2012 16:50 [S]Skyline#5
Gut danke Luni aber denkste wegen dem Crash dass es nicht mit einem item Ingame zu tuhen hat dieses Transfer:Awa ist ned schlimm vorher kammen die selben errors und world lief 3 tage pausenlos und nun dieser error wegen den Cs Shop..
09/10/2012 18:47 [S]Skyline#6
Weiß jetz einer was es sich mit dem Erorr Cash Shop auf sich hat?

weiß nun das es am cash shop leigt da jetz keine user da sind und world online ist.. Aber was ist das Item 138 Jopsi deine hilfe
09/12/2012 06:45 Necro-#7
Den Errors nach haste bestimmt ne Pixelfehler source oder so einen wannabe crap naja dir fehlen etliche models und die transfer awa (TID_MMI_TRANSFER_AWA) nimmt dein Resource nicht als definition an da er das system nicht ausm Worldserver lesen kann , d.h in deiner source stimmt was mit dem System nicht .

Ich hoffe ich konnte behilflich sein.
09/12/2012 08:46 [S]Skyline#8
ich will einfahc nur wissen was das item 138 ist das wars.. es ist außerdem die BF Source..Wie ich es fixxe oder rausnhemen
09/12/2012 20:57 Lumi#9
Quote:
Originally Posted by [S]Skyline View Post
ich will einfahc nur wissen was das item 138 ist das wars.. es ist außerdem die BF Source..Wie ich es fixxe oder rausnhemen
Den letzten Satz verstehe ich nicht.
Welches Item meinst du denn? Und warum gerade 138?
09/13/2012 09:30 [S]Skyline#10
ka das spuckt der world server aus das bei dem Npc Shop das Item 138 zum Crash führt.. Welches es ist Jopsi muss es ja wissen