User not premium

09/06/2012 15:28 .Mister_X#1
close.
09/06/2012 16:16 ComputerBaer#2
Naja, irgendein Programm blockiert den Port. Das kann ein weiterer Server sein, das kann ... alles Möglich sein.

Wenn das bei Nitrado ist ... ich kenne mich da nicht so aus, aber das man den Standard Port hat ist da nicht immer der Fall. Demnach könnte ein anderer Server die 25565 haben und deiner eigentlich einen anderen Port.
Korrigiert mich wenn ich in Bezug auf Nitrado falsch liege.
09/06/2012 16:17 Pi.#3
Kurz und knapp, wechsel den Anbieter.
Nitrado verkauft wenig für viel Geld. :D
09/06/2012 16:18 Tagesausflug#4
Quote:
Originally Posted by Cry92 View Post
Kurz und knapp, wechsel den Anbieter.
Nitrado verkauft wenig für viel Geld. :D
:facepalm:
Nitrado ist der Beste Hoster den es gibt!

Dir wird hier für gecrackte Sachen sowieso niemand helfen!
Regeln durchlesen!
#closerequest
09/06/2012 16:19 Sunnii'#5
Ich dachte EPVP hilft bei Warez nicht?!
#reported
09/06/2012 16:29 ComputerBaer#6
Quote:
Originally Posted by FexFex View Post
Ich dachte EPVP hilft bei Warez nicht?!
#reported
Du hast völlig Recht, aber als ich das geschrieben habe stand da noch nichts von cracked ... und ich bin der Meinung das Thema hieß auch noch anders.
09/06/2012 16:32 .Mister_X#7
Hm schade. Und ja, ich hab das Thema gewechselt, oder hätte ich einen neuen Thread erstellen sollen?
09/06/2012 16:34 Sunnii'#8
Quote:
Originally Posted by .Mister_X View Post
Hm schade. Und ja, ich hab das Thema gewechselt, oder hätte ich einen neuen Thread erstellen sollen?
Generell egal bei welchem Thema btw Thread du bist, Warez wird nicht geduldet, besonders bei Indiespielen finde ich das schade, dass es so viele Piratenversionen gibt.

Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Du hast völlig Recht, aber als ich das geschrieben habe stand da noch nichts von cracked ... und ich bin der Meinung das Thema hieß auch noch anders.
Jo, ich sagte das auch zu ihm, falls du das so meintest ^.^
09/06/2012 16:42 ComputerBaer#9
Quote:
besonders bei Indiespielen finde ich das schade, dass es so viele Piratenversionen gibt.
Nicht nur du ...

Quote:
Jo, ich sagte das auch zu ihm, falls du das so meintest ^.^
Ich weiß ja nicht wann du das erste mal in des Thema geschaut hast und wollte eine kurze Erklärung liefern warum ich geholfen haben (obwohl er von cracked spricht).
09/06/2012 20:02 Der-Eddy#10
/closed