Free NameChange

09/06/2012 13:51 Crus4rd#1
Servus,

dieser Trick ist zwar schon sehr alt aber funktioniert noch immer!
Ihr könnt diesen Trick einmal alleine oder mit einem Kollegen oder 2ten World of Warcraft Account starten!

Solo Trick:

1. Diese Varieante Funktionirt NUR bei einem Server Transfer!
solltet Ihr den Server wechseln wollen, dann leitet Ihr den Transfer ganz normal ein - nun erstellt Ihr euch auf dem Zielrealm einen Char mit exakt dem gleichen Namen die der Char besitzt der auf dem Weg ist - Ihr loggt euch ein und spielt diesen Char auf Level 3-4 und dieser Char gilt als gespielt.
Kommt nun euer eigentlicher Char an, dann hat dieser einen namen wie z.B. Crusard345653 und wenn Ihr euch einloggen wollt, müsst Ihr erst einen neuen Namen wählen.

2. Ihr schreibt ein GM Ticket und schreibt dort rein, dass Ihr Angst habt, dass Ihr ärger bekommt, da der Name in dem Buch XYZ einfach ein Buch mit ISBN nummer Posten und zu 50% bekommt Ihr einen Kostenlosen Namechange!

Trick mit Kollegen oder weiteren WoW Account!

1. Ihr löscht euren Charakter und schreibt Instant ein Ticket, dass Ihr den Char wiederwollt - in der Zwischenzeit, erstellt sich euer Kollege einen Char mit dem Selben namen und spielt diesen solange und Aktiv, bis euer Char wieder verfügbar ist.

2. Das selbige funzt auch mit einem 2ten WoW Account ;)

Viel Spaß beim testen!
09/06/2012 13:53 Melodead#2
Ist alt sollte eig jeder kennen

habe das zweite von dir gennante immer alleine gemacht char gelöscht erstellt recovert neuer name fertig

/edit nebenbei erwähnt das klappt auch in den meisten anderen mmos swtor rift usw
09/06/2012 17:37 Roac#3
hab mal gelesen das die Namen 90 Tage gespeert sind, also wenn du deinen char löscht dann ist dein Name noch 90 Tage gespeert
09/06/2012 19:51 hdrdy#4
Quote:
Originally Posted by Roac View Post
hab mal gelesen das die Namen 90 Tage gespeert sind, also wenn du deinen char löscht dann ist dein Name noch 90 Tage gespeert
nein damals waren es glaube ich mal 30 tage aber mitlerweile kannst du direkt den gleichen namen wieder verwenden..
09/07/2012 00:59 P_Dey#5
fail.. ma kann den namen selber wieder verwenden ja.. aber nicht dien kollege.. (außer er spielt auf deinem Bnt account)
09/07/2012 18:13 m3ntos#6
Der GM ändert den Namen des erstellten Toons oder löscht ihn und gibt dir deinen Namen wieder...alles schon gesehen.
09/08/2012 01:21 Spegeli#7
Die Tricks sind so alt wie WoW selbst ;-)
09/11/2012 16:07 MitoSeVenSpeeD#8
musst den char soweit ich weiss nicht zocken. einfach einen erstellen der auf dem server ist reicht dann schon völlig aus. aber ! beachte!! wenn es ein anderer account ist, du einen namen "reservieren" wolltest ist dieser auch ca. 90 tage an den account gebunden, mit welchem du dem char den namen gegeben hast.
09/12/2012 13:07 mlaterner#9
Zu 1tens .... Char mit dem Namen ; FAGTIME wird von REALM-A nach REALM-B getranst davor erstellt man einen Char auf REALM-B mit dem Namen FAGTIME. Nach dem Trans ergibt sich beim ersten Char FAGTIME0815 und beim ersten mal einloggen aufm neuen Realm kann man den ändern. Und es reicht ein LVL 1 Char welcher noch nicht eingeloggt ist.

und der 2te punkt mit einem Kollegen ist auf Grund des 90 Tage Lock auf den Namen nicht möglich .
09/12/2012 18:50 braven1337#10
Angebote die das Eingreifen eines GM's benötigen sind hier unerwünscht.

Ausserdem... alleine schon das "hochleveln auf 3-4" ist unnötig, ich habe bereits um die 9 Charaktere transferiert und JEDES mal durfte ich meinen Char umbenennen.

Ein einfacher lvl 1 Char mit dem alten Charnamen erstellt aus einem anderen Account (kurz einloggen) reicht vollkommen aus.

MfG