Ip innerhalb WoW rausfinden

02/12/2009 14:19 Fakeacc#1
Hi, wie oben beschrieben würd ich gern wissen ob es eine Option in WoW gibt die mir sagt mit welcher IP ich zu Wow verbunden bin.
Würde mich gerne mit 2 Acc gleichzeitig einloggen, 1 über Proxy 1 direkt aber auch gerne sehen ob das funzt.
02/12/2009 15:37 CHAOSJOKER#2
Weis nicht ob ich deine frage nun richtig verstanden haben aber.

Ausführen -> Cmd -> netstat

Zeigt dir alle deine eigenen verbindungen an
02/12/2009 16:10 Kazaaa#3
Is doch egal, kannst dich auch mit 100 Accs einloggen wenns dein PC schafft
02/12/2009 17:22 H3llf!re#4
Quote:
Originally Posted by Fakeacc View Post
Hi, wie oben beschrieben würd ich gern wissen ob es eine Option in WoW gibt die mir sagt mit welcher IP ich zu Wow verbunden bin.
Würde mich gerne mit 2 Acc gleichzeitig einloggen, 1 über Proxy 1 direkt aber auch gerne sehen ob das funzt.
also wie schon gesagt wurde das mit dem proxy kannst du schenken. aber wenn dus unbedingt rausfinden willst. googel mal nach "wow console" und aktivier sie.. wenn du sie offen hast wenn du dich einloggst siehst du ping, acc name, ip, server ip, ect :D
02/13/2009 12:34 Fakeacc#5
Das mit der Konsole ist schon fast genau das was ich gesucht habe, allerdings zeigt er mir da weder fps noch meine ip an, sondern nur mit welcher Serverip ich verbunden bin. Gibts da noch nen Befehl wie show_ip oder so?
Es geht mir einfach darum das ich gerne mit 1 PC botten möchte und mit dem 2 ganz normal spielen würde. Wenn dann der Bot endeckt wird soll halt nicht gleich beide Accounts gebannt werden, sondern nur der Botacc.
02/13/2009 16:04 Gordge#6
dann musst du über 2 verschiedene DSL Anschlüsse zocken....
02/14/2009 12:23 BlackFog#7
Mit Proxifier(Google) kannst du die Verbindung einer bestimmten Anwendung tunneln.

Mfg
Blackfog