HILFE Ich suche nen funktionierenden Maphack

02/12/2009 13:58 Savol#1
Halloo spiele seit gestern wieder und vorher spielte ich als noch 1.11b war so jetzt will ich nen maphack haben doch leider kann ich keinen finden könntet ihr mir helfen bitte.
02/12/2009 14:06 nomad2k#2
dann müsstest du vlt mal die augen aufmachen, das hilft ungemein hab ich gehört.
hat doch selbst in der oben gepinnten dl base nen maphack
02/12/2009 16:30 MarciOne#3
HI.

Hmm.. ein Post und gleich nach Bits fragen ROFEL :D

naja hoffe es hilft dir das..

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


greetz !
02/14/2009 23:53 xdoddestroyer#4
nimm den hier der ist gut den nutz ich auch
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

einfach entpacken alles in diablo ortner rein und die exe eine verknüpfung auf den destop erstellen und in game exe starten und fun haben^^
02/15/2009 11:33 Gt-Kingz#5
Quote:
Originally Posted by xdoddestroyer View Post
nimm den hier der ist gut den nutz ich auch
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

einfach entpacken alles in diablo ortner rein und die exe eine verknüpfung auf den destop erstellen und in game exe starten und fun haben^^
Lol..

Easy Play=Easy Ban

Dafür wurden schon etliche gebannt....dann hast du vll Glück gehabt..
02/15/2009 11:53 __wadim#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/15/2009 13:48 Gt-Kingz#7
Nimm dir einfach die LolWut v 4c aus der Dl-Base
02/15/2009 14:31 Medix#8
Quote:
Originally Posted by Gt-Kingz View Post
Nimm dir einfach die LolWut v 4c aus der Dl-Base
Ja lolwut 4c ist zu empfehlen bin damit auch sehr zufrieden, hat zwar keine extra funktionen aber einfach und gut ;).
02/16/2009 19:14 xtc1337#9
Wird der nich ditektet? Oder wie? Will auch gern einen haben, aber naja habe zuviel schiss das mein grad wieder richtig guter pala gebannt wird!
02/16/2009 19:27 Gt-Kingz#10
Quote:
Originally Posted by xtc1337 View Post
Wird der nich ditektet? Oder wie? Will auch gern einen haben, aber naja habe zuviel schiss das mein grad wieder richtig guter pala gebannt wird!
Die LolWut v4c wird nicht detected...sie freezed deinen d2 prozess ein und loadet in der zeit die map
02/17/2009 20:12 Lowi#11
deine begründung ist auch nice
es stimmt das die game.exe "gefreezt" wird, aber warum sollte er deswegen nicht detected werden?
die map liegt auf ner bestimmten speicheradresse.
wenn warden jetzt scannt, und auf einen schlag die speicheradresse nen komplett anderen inhalt aufweißt, ist das wohl ziemlich verdächtig ^^
02/17/2009 21:53 Gt-Kingz#12
Quote:
Originally Posted by Lowi View Post
deine begründung ist auch nice
es stimmt das die game.exe "gefreezt" wird, aber warum sollte er deswegen nicht detected werden?
die map liegt auf ner bestimmten speicheradresse.
wenn warden jetzt scannt, und auf einen schlag die speicheradresse nen komplett anderen inhalt aufweißt, ist das wohl ziemlich verdächtig ^^
Bei lags wäre es ziemlich auffälig...aber wenn der d2 process freezed ist der Prozess für Warden tot und er wird nicht darauf achten was nun injected und was nicht~~Load-->Genatzt
02/18/2009 12:32 Savol#13
Ich benutze jetzt den lolwut 4c aber ich hab ein problem hin und wieder hängt sich dann mein spiel auf und nichts geht mehr dann gehts wieder nen tag und dann wieder nen tag net?? was kann da sein??
02/18/2009 12:58 Lowi#14
hast du in der lolwut 4c config den titel deines d2 fensters eingegeben?
starte das game immer im -w modus wenns geht
02/19/2009 10:42 Savol#15
Hab ich schon alles probiert aber manchmal geht es und dann schreibt er wieder dass diablo 2 fehler und schließt sich diablo 2 hat dann keine rückmeldung und es is aus