Bossbot

09/06/2012 12:49 Mr.Rockst4r#1
Hey

kann mir jemand einen download link geben?

Gruß

Hey

can somebody give me a download link for bossbot?
09/06/2012 13:11 Fancy-Pants#2
Warum machst du nen Thread auf,obwohl du schon beim talk gefragt hast?
09/06/2012 13:11 Mr.Rockst4r#3
Schau mal auf die uhrzeiten xD
Und nicht jeder schaut in talk also spamm nicht rum report
09/06/2012 13:15 Fancy-Pants#4
Quote:
Originally Posted by Mr.Rockst4r View Post
Schau mal auf die uhrzeiten xD
Und nicht jeder schaut in talk also spamm nicht rum report
Wenn du den Bossbot suchst,dann PN Toni meine Güte :facepalm:
09/06/2012 13:32 Mr.Rockst4r#5
Bitte schreib nicht mehr in meine threads ;)
Und bossbot is closed deswegen gibt toni den wohl keinem!
09/06/2012 13:36 Fancy-Pants#6
Quote:
Bitte schreib nicht mehr in meine threads ;)
Und bossbot is closed deswegen gibt toni den wohl keinem!
Ich darf schreiben ;) Wenn er den Bossbot ''geclosed'' hat,warum machst du dann noch einen neuen Thread auf?
09/06/2012 13:38 Mr.Rockst4r#7
Naja bist eh schon reported

E: erleidgt closerrequesf
09/06/2012 13:43 Fancy-Pants#8
Quote:
Naja bist eh schon reported
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wollte ja nur helfen..,aber naja es gibt da auch so ein paar die ohne Grund reporten ;)
09/06/2012 14:04 43MuS#9
ALTER WAS IST KAPUTT BEI DIR?! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Zweitens geh auf den Post.. das ding wurde nicht umsonst geclosed..zudem denk ich auch das er nicht mehr aktuell ist daher kann den auch niemand haben..

So..dich hab ich auch mal Reportet..ka was in deinem Kopf vorgeht.. es gibt googel.. SuFu ..und du kannst ihn einfach mal anschreiben, woher willst du wissen das er es net weiter gibt..wenn du nicht mal gefragt hast..zudem hoff ich mal das du für deine fail "reports" nochmal verwarnt wirst und nen Bann bekommst..

Merkst du eig. wie lächerlich das ist? Du wirst heute nicht sterben..und kannst auf ne Antwort warten meine Güte..Morgen suchst du dir eh nen anderen Bot .__." Ich lese echt nur negative Posts von dir..du solltest dich langsam mal echt zurückhalten du bist kein Mod und kannst schneller gebannt sein als dir lieb ist..

ps hab es auch zum Closen reportet..und da es im Moment eh Top ist..kann ich hier auch rum spammen >_> Zudem solltest du einfach auf ne Antwort im Talk thread warten..

JEDER DER NACH DER ANTWORT NOCH WAS SCHREIBT IST EIN SPAMMER! DER THREAT SOLL NICHT NOCHMAL HOCH GEBRACHT WERDEN SINNLOS EY Das manche nichtmal Sufu benutzen..
09/06/2012 14:21 Dr.Toni-old#10
Meine Güte plustert euch mal alle nicht so künstlich auf. Der Thread von ihm war unnötig na und? Er hat nicht gegen die Regeln verstoßen. Warum sollte er dann gebannt werden. Außerdem verstehe ich nicht wieso ihr ihm alle den Download link zu den ältesten Version gebt ;)
09/06/2012 14:42 43MuS#11
...mir geht es nur darum das er sich hier im DO Thread so aufplustert alle Reportet in jedem Thread rumspammt und meint sie sollten SuFu benutzen oder abwartet..und dann auf einmal anfängt zu heucheln..und selber genau dasselbe macht..er tut so als sei er nen Mod..oder gar der Admin o.ô Macht irgendwelche Topics auf obwohl es nur Spam ist und sich nicht mal an die fakten hält x.x Tut mir leid.. aber sowas kann man nicht tolerieren..Ich bin hier wieder Inaktiv mir egal was ihr hier weiterschreibt o_ö nur in jedem Thread wird im gesagt der soll das lassen und das es unnötig sei und er begreift es nicht..schau dir bitte mal seine Posts an..gerade du als einer der MOD werden will sollte es merken..und fand keinen Aktuellen, weil ich nicht sein Laufbursche bin..Mal nett fragen statt gleich zu verzweifeln oder abwarten..? So schwer kann das echt nicht sein..wir haben schon genug Spammer hier.. allein wegen K/I/F-bot oder OS..wird hier wieder was los sein x.x
09/06/2012 14:54 Dr.Toni-old#12
Ich kann dir nur sagen, dass die Mod's schon entscheiden werden was Spam ist und was nicht ;)

Was hat meine Mod Bewerbung damit zu tun? Bin ich atm Mod? Nein :)

Und ob du hier inaktiv wirst oder nicht ist deine Sache
09/06/2012 17:49 MagierDesGrauens#13
Quote:
Originally Posted by 43MuS View Post
JEDER DER NACH DER ANTWORT NOCH WAS SCHREIBT IST EIN SPAMMER! DER THREAT SOLL NICHT NOCHMAL HOCH GEBRACHT WERDEN SINNLOS EY Das manche nichtmal Sufu benutzen..
Und was wenn ich das doch mache? Was willste jetzt machen? Willst du uns verbieten hier etwas zu schreiben? :D :facepalm:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/06/2012 23:13 Lawliet#14
#closed