Eignet sich diese Maus gut für MW3

09/10/2012 03:56 Shadow Games#16
Quote:
Originally Posted by .ASOZiAL View Post
Naja, finde ich nicht. Bin mit der Logitech G400 total zufrieden. ;)
Klar es funktioniert. Ich hab auch eine Sensormaus die schon bei meinem PC dabei war (noname) zocke auch alle möglichen Shooterspiele mw3 etc. aber jedoch is razer speziell aufs gaming ausgelegt sprich: handauflage. reaktionszeit etc
09/10/2012 20:14 xMaguTV#17
Wie meinst du das auf Minimal stellen? Helft mir doch :confused:

Okay habe jetzt alles auf Normal gestellt die Maus laggt nur noch manchmal aber das wird wahrscheinlich dadran liegen das ich nur eine ATI Radeon HD 4250 hab ich habe mir schon eine Nvidia Geforce GTX 460 bestellt :)
09/10/2012 22:05 Baron Samedi#18
Quote:
Originally Posted by Mosh36 View Post
Es gibt nur eine gute Gamermausmarke und das ist Razer.
Du kennst dich ja sehr gut aus. Razer ist meistens Marketingzeugs. Logitech bietet viel mehr Qualität und bessere Verarbeitung..
09/11/2012 00:02 Str!der#19
Quote:
Originally Posted by xMaguTV View Post
Wie meinst du das auf Minimal stellen? Helft mir doch :confused:

Okay habe jetzt alles auf Normal gestellt die Maus laggt nur noch manchmal aber das wird wahrscheinlich dadran liegen das ich nur eine ATI Radeon HD 4250 hab ich habe mir schon eine Nvidia Geforce GTX 460 bestellt :)
Du gehst in die Optionen und stellst alles auf Niedrig. Dann sollte es gehen.

Sag mal, wenn es bei Normalen Einstellungen weniger ruckelt, dann liegt das nicht an der Maus, sondern einfach daran,das wie Du es schon selbst wusstest, deine Grafikkarte einfach nicht damit zurecht kommt!

EDIT/BTW:

Logitech ist eine der besten Marken was Computerzubehör angeht. Ob Sound, Tastaturen, Maus, Ich hab zwar das meiste von Roccat, aber Logitech hat verdammt gute Produkte (meistens Bezahlbar).
09/11/2012 15:07 b|rioc#20
Leute, es liegt nicht an der Maus, Mw3 hat wenig Kompatible Mäuse, die ohne Laggs etc,... funktionieren

Die Lösung schaut so aus (Mach das immer nach dem Starten von mw3.

Also - Geh auf Desktop > Mauszeiger über Menü Leiste (Taskleiste) > Rechts Klick > Taskmanger > Prozesse > iw5mp.exe > Rechts Klick > Priorität festlegen > Von Hoch auf Normal.

Vergewissere, dass Mw3 läuft.

Sonst findest du denn Prozess nicht.
09/13/2012 13:34 xMaguTV#21
Es hat geklappt. Hab einfach auf Normal gestellt und boom :D