Fishing, Gathering, Leveling Bot MMOCrawlerbots.com

06/26/2013 01:39 hamburger1#286
Das hast du bei jedem anderen Bot wie Hb, Ezbot oder Erus auch!!!
06/30/2013 12:00 Employy'#287
Sehr sehr schöner Bot (zumindest die Free-Version :P)
Angeln funktioniert schnell und reibungslos :)
07/03/2013 13:55 aquella#288
Hab ich wirklich ein bannrisiko beim angeln wenn ich aktiv ,,zuschaue''?
Wie sehen die
Das man bottet?(will eig nur gischen botten...) alles andere mach ich alleine weils spass macht.
07/03/2013 18:23 telcy#289
Quote:
Originally Posted by aquella View Post
Hab ich wirklich ein bannrisiko beim angeln wenn ich aktiv ,,zuschaue''?
Wie sehen die
Das man bottet?(will eig nur gischen botten...) alles andere mach ich alleine weils spass macht.
Indem du zuschaust kannst du auf Whispers antworten. Das ist natürlich ein Vorteil.
Trotz dessen würde ich keine 12 Stunden an einer Stelle angeln. Sowas macht kein normaler Spieler.

Wenn du das einhälst und auch nicht das Auktionshaus vollspammst mit Items, dann sollte deine Bangefahr minimal sein.

Gruß,
telcy
07/06/2013 08:38 silent088#290
i.wie bekomm ich keine bestätigungs email für meine account
07/07/2013 23:49 telcy#291
Quote:
Originally Posted by silent088 View Post
i.wie bekomm ich keine bestätigungs email für meine account
Sage mir bitte einmal deinen Usernamen (MMOCrawlerbots Forum) und dann werde ich das prüfen bzw. dich freischalten.

Gruß,
telcy
07/18/2013 22:06 xauberNN1337#292
Frage: warum hab ich kein zugriff zum Download des MMOCrawler Bot? Ich versuch schon ganze Zeit mein Glück auf diverse andere Seiten um den Bot mir aufn PC zu gelangen aber irgendwie funktioniert das nicht, da ich grad den Post sowieso mache, frag ich nochwas :D ...kann man wenn es dann mal endlich funktioniert mit dem CrawlerBot Free Angeln?
07/19/2013 08:26 telcy#293
In wiefern hast du keinen Zugriff? Es sollte alles gehen.
Der Download befindet sich hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und ja du kannst mit dem Bot Crawlerbot free angeln ;)
07/19/2013 10:59 xauberNN1337#294
Jetzt kann ich es hervorragend Downlaoden, aber Avast zeigt mir an, dass es ein Virus ist?
07/21/2013 10:29 Marmala#295
He, ich nutze momentan euren Angelbot, werde demnächst mir die Premium kaufen.
Kann man momentan irgendwo einstellen das er den Angelbot stoppt sobald das inventar voll ist.?
07/24/2013 15:35 telcy#296
Diese Funktion gibt es noch nicht. Werden wir aber mit einer der nächsten Versionen einbauen.

Du kannst deine Wünsche auch gerne bei uns im Forum äußern.
Dann geht nichts verloren ;)

Gruß,
telcy
07/25/2013 11:48 CayZee#297
Ist der Bot auch sicher? Habe angst das ich gebannt werde. Hab nämlich ein haufen zeit und Geld ins das Spiel gesteckt
07/26/2013 15:12 hamburger1#298
Der Bot ist so sicher wie alle anderen großen bots auf dem Markt. Wenn du dich an die regeln hällst bist du sehr gut mit diesem bot bedient ;-). (Hier ein paar tips zum sicheren botten: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
07/26/2013 16:22 DeadRising747#299
Quote:
Originally Posted by CayZee View Post
Ist der Bot auch sicher? Habe angst das ich gebannt werde. Hab nämlich ein haufen zeit und Geld ins das Spiel gesteckt
Auch noch mal für dich CayZee:
Botte NIEMALS auf deinem Main Account, wenn es für dich schade wäre, sollte er gebannt werden! Und da du ja anscheinend von deinem Main Account sprichst , sage ich dir gleich:Lass es! Du kannst den besten Bot der Welt benutzen, alle Tipps befolgen, die dir irgendein Mensch sagen kann und trotzdem kann es sein, dass du gebannt wirst!

Also lass den Bot vom Main Account weg und kauf dir lieber nen 2. Account.
07/30/2013 12:59 CayZee#300
Quote:
Originally Posted by DeadRising747 View Post
Auch noch mal für dich CayZee:
Botte NIEMALS auf deinem Main Account, wenn es für dich schade wäre, sollte er gebannt werden! Und da du ja anscheinend von deinem Main Account sprichst , sage ich dir gleich:Lass es! Du kannst den besten Bot der Welt benutzen, alle Tipps befolgen, die dir irgendein Mensch sagen kann und trotzdem kann es sein, dass du gebannt wirst!

Also lass den Bot vom Main Account weg und kauf dir lieber nen 2. Account.
Sehr vielen dank werde mir morgen einen SOR account besorgen ;)
Und dann mir einen bot aussuchen der ohne paypal geht (sofortüberweisung) und dann lets rock :)